nein, Schoki und Liebe ist NICHT aufeinander bezogen.
Ich weiß, ich habe mich jetzt wieder ein paar Tage nicht gemeldet aber ich glaube, dass ich langsam wieder meine Motivation finde. Nachdem ich die letzten bestimmt 2 Wochen nur gefressen habe und gestern 57,0kg hatte, habe ich beschlossen direkt die Schoki-Mono zu machen. Und OMG es war echt unglaublich hart. Das hätte ich so nie erwartet. Ich habe vorher einige Erfahrungsberichte gelesen auf verschiedenen Ana-Blogs, auf myproana.com und bei den naschkatzen. Eigentlich hatte ich auch von allen nur Gutes gehört, zumindest was die Abnahme angeht. Man darf ja bis 500g Schoki essen und ich hatte schon Angst, dass das nicht reicht. Als ich morgens
Um ca. 18.40Uhr habe ich dann eine halbe Tafel RitterSport Alpenmilch gegessen, die war vom Geschmack her schon besser. Bei dieser sind die Zutaten auch anders als bei Milka. Eigentlich gab und gibt es bei uns nie RitterSport. Wenn wir früher Schoki gekauft haben dann war es immer Milka Schokolade, deshalb esse ich auch heute eigentlich keine RitterSport, aber ich muss echt zugeben, dass die besser geschmeckt hat. Trotzdem gabs davon nur 50g. Insgesamt also 250g Schokolade, ich hatte zwar Hunger aber mir superschlecht. Heute morgen auf der Waage dann -700g!! Das ist echt super! Ich freue mich total. Allerdings ist das Ergebnis vermutlich auch so gut, weil ich vorher nur gefressen habe und jetzt eben total wenig gegessen habe. ABER: ich habe mich dran gehalten! Und das ist echt ein Erfolg für mich.
Heute morgen war ich mir aber dennoch sicher, dass ich noch einen Tag Schoki-Mono nicht aushalte. Und da ich mich gestern noch mal über die Knastdiät informiert habe und Erfahrungsberichte gelesen habe, mache ich heute und vermutlich auch morgen, Donnerstag und Freitag die Knastdiät. Das hat super gepasst, ich musste heute eh zum Bäcker, weil da die Postfiliale dabei ist und ich mein Dirndl ja noch zurückschicken musste. Mitgenommen habe ich einen Laugenknoten, eine Laugenbrezel, ein Laugenbrötchen, 2 Wasserweck und ein Kartoffelbrötchen. Ja man merkt, ich mag Lauge! Allerdings bin ich mir wegen dem Kartoffelbrötchen jetzt nicht ganz sicher. Ist das erlaubt? Ich hebs mal bis heute Abend auf, vielleicht finde ich ja noch was dazu. Auf jeden Fall muss ich heute mehr trinken, gestern war es nur ca. 1 Liter. Ich schätze fast, dass ich morgen zugenommen habe, weil ich ja von der Menge her relativ viel esse. Deshalb würde ich sie auch gerne bis Freitag machen. Aber an einem Tag in dieser Woche will ich ja zu meiner Oma essen gehen uuuuund an einem Tag treffe ich endlichendlichendlich wieder meine alte Twin!!
Und da komme ich jetzt auch zu Love: denn ich liebe sie! Sie ist so ein toller Mensch!
Ich habe (ich nenne sie hier mal Twinnie) Twinnie vor ziemlich genau 2 Jahren kennengelernt. Damals habe ich einen Twin-Aufruf gemacht und habe zahlreiche Antworten bekommen. Auch von Twinnie. Zuvor habe ich allerdings schon mit einer anderen geschrieben, mit der ich mich super verstand. Twinnie habe ich dann vorgeschlagen, dass wir ja trotzdem schreiben könnten, da sie aus meiner Nähe kommt. Das war wirklich eine super Entscheidung, denn die andere meldete sich nach 2 Tagen überhaupt nicht mehr. Und so lernte ich Twinnie immer besser kennen. Sie ist 2 Jahre jünger als ich, aber wir sind uns glaube ich in vielem sehr ähnlich und konnten die Gefühle der anderen sehr gut nachvollziehen. Wir ergänzten uns echt gut. Sie gab mir Arschtritte und ich ihr durch aufmunternde Worte mehr Motivation. Die gegenseitige Unterstützung half uns beiden sehr. Ich liebe diesen kleinen Konkurrenzkampf. Ich muss immer die beste sein und war dadurch total angespornt. Aber es ging um mehr als das reine Abnehmen. Schon nach kurzer Zeit hatte ich wirklich das Gefühl eine Freundin fürs Leben gefunden zu haben. Wir schrieben den ganzen Tag und nach ca. 2-3 Monaten haben wir uns dann auch getroffen. Es war wirklich fantastisch! Wir konnten über alles reden, es kam mir vor als ob ich sie schon ewig kennen würde. Wir gingen in die Stadt zum Shoppen und auf den Weihnachtsmarkt. Anschließend waren wir Schlittschuhlaufen und am Ende haben wir beide noch einen Salat gegessen (das war glaube ich das einzige Essen an diesem Tag). Mein Gewicht war wohl ungefähr das gleiche wie jetzt. Im Sommer 2014 ging Twinnie dann aber für ein Jahr nach Asien. Ich bewundere wirklich ihren Mut, sie war wenige Wochen zuvor erst 16 geworden und konnte die Sprache nicht. Das hätte ich mich nie getraut! Leider hatten wir in der Zeit aber nicht so viel Kontakt wie zuvor. Vor 3 Monaten kam sie dann endlich wieder zurück und beginnt jetzt mit der Oberstufe. In den nächsten 2 Wochen treffen wir uns vielleicht zum 2. Mal und ich freue mich schon total auf sie. Obwohl sie nicht mehr "dabei" ist beim Abnehmen, erklärte sie sofort, dass wenn ich Probleme habe oder jemanden zum reden brauche, sie natürlich immer für mich da sei. Unfassbar, dass es so gute Menschen gibt.
Twinnie, falls du das hier irgendwann mal liest: du bist wirklich zu gut für diese Welt :*
24. Ich habe Phasen in denen ich nur ganz wenige Lebensmittel zu mir nehme. So wie jetzt auch. Von der Auswahl her, esse ich wirklich kaum etwas. Jeden Morgen gibts es bei mir Obst mit Naturjoghurt. Ich esse jeden Tag das gleiche. Bei mir gibts immer nur Joghurt, Obst und Brot
25. Ich kann ungerade Zahlen nicht ausstehen. Kennt ihr das? Ich kann die Lautstärke des Fernsehers z.B. nicht auf einer ungeraden Zahl lassen. Dann mache ich es lieber nochmal leiser oder lauter. Zahlen wie 15, 25 oder Zahlen, die eine "Bedeutung" haben sind in Ordnung. 21 zum Beispiel, weil ich an einem 21. geboren bin.
26. Ich hasse es, wenn jemand die Wendebettwäsche falsch hinlegt. Tja, noch so ein Tick von mir. In unserer Wohnung haben wir viel Wendebettwäsche und mein Freund legt die Decke dann (mittlerweile absichtlich) mit der "falschen" Seite nach oben. Ich kann da nicht anders, als die Decke wieder richtig hinzulegen.
27. Ich liebe Kinder. Vermutlich hätte ich sonst die 6 Monate in den 2 Kiga auch nicht ausgehalten. Kinder sind einfach etwas tolles. Ich finde, wir können noch viel von ihnen lernen.
28. Deshalb hätte ich selbst auch gerne Kinder. Ich hätte gerne so eine richtige Bilderbuchfamilie. Einen Sohn, eine Tochter, einen Familienhund, ein Mann, der mich liebt und den ich liebe, ein großes weißes Haus mit großem Garten in einem kleinen Dorf oder in einer kleineren Stadt. So stell ich mir meine perfekte Zukunft vor.
29. Ich liebe das Landleben. Da ich auf dem Land aufgewachsen bin, kenne ich es eigentlich auch nicht anders. Unsere Wohnung liegt auch in einem kleinen Stadtteil direkt an den Feldern. In der Natur spazieren zu gehen ist wirklich Luxus für mich. Es ist ruhig, wir haben frische Luft. Das ist echt toll. Vor allem wenn man einen Hund und/oder Kinder hat. Ich fand es wirklich erschreckend, dass die Kinder in meinem 2. Kiga (der nicht ganz so ländlich war) ganz viele Tiere und vieles in der Natur nicht kannten. Das möchte ich für meine Kinder nicht so.
30. Ich habe eine relativ kleine Nase. Bei meiner Schwester ist es ganz genauso, ihre ist allerdings noch kleiner als meine. Aber besser so als einen riesigen Zinken im Gesicht
Wie meine Knastdiät läuft werde ich dann natürlich in den nächsten Tagen berichten. Wie läufts bei euch?
Alles Liebe, Schattenmädchen ♥