Freitag, 4. September 2015

#33 Fremdlob riecht gut!

Hallöle ihr Lieben,

ich muss leider direkt beichten: Ich habe gestern und heute gegessen und gegessen und gegessen. Langsam muss ich wirklich was unternehmen. Die Waage zeigte heute ca. 55,6kg an. Sie schwankte die ganze Zeit. Mittlerweile zeigt sie beim ersten Mal immer 54,8 oder so an und jedes Mal habe ich die Hoffnung, dass das richtig ist aber das kann eigentlich nicht sein. Beim zweiten Mal draufstehen zeigt sie dann (meist) das richtige an. Und das war heute eben 55,6kg. Morgen ist es bestimmt wieder mehr :(
Gegen Mittag werden wir dann losfahren: endlich ins Schwimmbad! Ich freue mich schon so sehr auf die Entspannung dort. Nach 6 Wochen arbeiten habe ich das auch mal verdient glaube ich.
Falls ihr euch wundert, warum ich jetzt schon schreibe: Vorhin gegen 15Uhr kam jemand und meinte: "ich habe gute Nachrichten für euch! Wir machen um 18.10Uhr (da beginnt die Pause) Schluss."
Ich dachte, er verarscht uns. Aber nein, das war wirklich ernst gemeint. Anscheinend gibt es zu wenig Aufträge und/oder Material. Jetzt dürfen wir sogar am Montag (Frühschicht) zuhause bleiben. Das heißt für mich: meeeeega langes Wochenende! Allerdings bekomme ich dann natürlich auch kein Geld. Aber was solls?! Freizeit ist auch gut.

Aber jetzt kommts: Meine liebe Kollegin hat mich gelobt! BEIM MEISTER! Ich glaubs nicht! Sie einte zu ihm, dass ich total fleißig wäre und bei uns immer alles super klappt. Das hat er auch an unseren Stückzahlen gesehen als wir in der Nachtschicht waren. Wir hatten meistens 1700 oder sogar bisschen mehr und 1500 ist eigentlich nur Vorgabe. Die meisten anderen schreiben nie 1700 oder mehr, weil sonst die Stückzahl hochgesetzt wird und man dann nur noch am rödeln ist. Die machen sich das Leben nicht selbst schwer. Aber für mich ist es gut. Dann nehmen sie mich im nächsten Jahr (wenn ich will) dann nämlich wieder. Der andere Meister meinte zu meinem Freund, dass er bis zum Ende Nachtschicht machen kann, insgesamt also 4 Wochen und auch im Winter oder nächstes Jahr gern wieder kommen kann. Meine Kollegin wollte nicht mal mit ihrer alten "Freundin" M. zusammenarbeiten, sondern mit mir. M. war bereits im letzten Jahr als Schülerin da und dieses Jahr hat meine Kollegin schon im Juli überall rum erzählt, dass sie Ende August wieder kommt. Die schreiben sich immer, sie hat ihr kleine Geschenke mitgebracht, hat von ihr geschwärmt und alles. Aber sie wollte nicht mit ihr arbeiten, sondern mit mir. Am Anfang schafft man die Stückzahl noch nicht so gut, das dauert bis man wieder drin ist und deshalb wollte sie mich behalten. Auch generell ist sie irgendwie viel netter geworden. Das Arbeiten ist so auch viel entspannter für mich.

Jetzt muss ich das mit dem Gewicht aber hinbekommen. Ich habe mir verschiedene Dinge überlegt, wie ich einer FA entkommen kann.
1. Wenn ich eine FA habe/hatte und es mir richtig schlecht geht, schreibe ich meine Gedanken, meine Gefühle auf. Wie vollgefressen ich mich fühle. Wie schlecht mir ist. Wie scheiße es mir psychisch sowie physisch geht. So, dass ich es wenn ich es lese wieder fühle. Vor der nächsten FA lese ich es dann durch.
2. IMMER die Kalorien ausrechnen. Wenn ich sehe, dass das was ich gerne essen würde 800Kalorien oder was weiß ich wie viele hat, will ich es wahrscheinlich nicht mehr.
3. Abschreckungsbilder auf die Schoki und Gummibärchen (für die Mono) legen, damit sie hält, bis ich die Mono endlich mache.
4. Beiträge auf myproana.com lesen. Die sind teilweise wirklich triggernd.
5. Reverse Thinspos oder normale Thinspos anschauen. Ich habe vor eigene Thinspos und Reverse Thinspos zu machen. Damit ich die Bilder drin habe, die mich am meisten motivieren bzw abschrecken. Bei der Reverse Thinspo werde ich Bilder von mir miteinbauen. Bilder, auf denen man meine Speckrollen und fetten Beine sieht. Ich denke das wirkt.
Vielleicht kommt noch was dazu.

Was ich noch sagen wollte:
1. Die Kapseln. Also dazu muss ich jetzt etwas klarstellen: Ich habe schon einmal Appetitzügler probiert und habe so viele genommen, wie auf der Verpackung stand. Das klappte ganz gut, nur hatte ich relativ schnell Verstopfung. Vermutlich ist das bei diesen Kapseln auch so, ABER: ich werde die Dosis langsam steigern und schauen wie viele ich brauche. Ich werde sie auch nicht jeden Tag nehmen, sondern nur wann ich sie für sinnvoll halte. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt mal die vorgeschlagene Dosis von 6 Kapseln nehmen werde. Ich bin da auch vorsichtig. Und wenn ich merke, dass sie mir nicht gut tun, werde ich sie nicht weiter nehmen.
2. Die Monos. Auch das habe ich schon mal ausprobiert. Damals war das die Knastdiät für ca 2-3 Tage. Leider weiß ich nicht mehr, wie viel ich abgenommen habe, aber ich wurde gut satt und mir hat nichts gefehlt. Mir ist auch klar, dass das nicht gesund ist aber "nur" 500kcal zu sich nehmen ist auch nicht gesund, das wisst ihr hoffentlich. Deshalb werde ich die Schoki Mono und die Gummibärchen Mono auch nur je 2 Tage machen. Mal sehen, ob ich das so lange überhaupt durchhalte. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass 1 Tag zu wenig ist. Die Knast-Diät würde ich auch länger machen, weil man die ganz gut durchhalten kann. Also für mich ist das kein Problem. Vielleicht mache ich die schon nächste Woche.

21. Ich denke, ich bin handysüchtig. Ich hänge ständig an meinem Handy. Ich höre immer Musik, bin in Whatsapp, lese eure Blogs, bin in Facebook oder mach irgendwas. Damit kann man eben auch alles machen. Mein Handy ist deshalb immer dabei. Und ja, ich hasse den Ausdruck "Smartphone".
22. Ich zeige meine Beine nicht gerne. Meine Beine sind eine einzige Problemzone. Ich habe sehr sehr helle Haut und leider dunkle Haare, man sieht also schnell wieder Haare nachwachsen. Sie sind zu dick und irgendwie krumm. Außerdem habe ich ganz viele kleine Punkte auf den Beinen, ich denke man sieht da die Haarwurzeln durch oder so. Auf jeden Fall ziehe ich in der Öffentlichkeit deshalb nie eine kurze Hose an. Sie muss eh immer mindestens bis zum Knie gehen.
23. Zu meinen Lieblingslieder gehören "Faith" von George Michael und "Wake me up before you go go" von ihm mit seiner Band Wham!. Ja, ihr dürft mich gerne für bekloppt halten. Bei diesen zwei Liedern kann ich NICHT still stehen. Ich muss immer dazu tanzen und singen und grinse vor mich hin. Total bescheuert, aber ich liebe diese Lieder nun mal. Egal wie genervt ich bin oder wie scheiße es mir geht, bei den Liedern bekomme ich immer gute Laune. Bei "Wake me up" ist es echt am schlimmsten :D Am Wochenende kann ich euch auch mal meine Trainingsplaylist hochstellen :)

So, das wars auch wieder von mir. Viel Erfolg! Stay strong!
Euer Schattenmädchen ♥

1 Kommentar:

  1. Oh man ich will dich seit ewigkeiten (undn paar andere Blogs, ihr seid ale as Favorit bisher markiert) followen, aber irgendwie wird bei mir ,egal welcher blog das nicht mehr angezeigt :/ Ist einfach leer, gibt keinen Button die follower werden nicht angezeigt einfach nicht da ?! Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Ich würde so gern folgen :/

    LG Mads

    AntwortenLöschen