Donnerstag, 10. Oktober 2019

#57

Du bist schuld,
nein ich bin schuld.
Die Arbeit, die Arbeit,
Zigaretten, der Entzug 
macht mich wahnsinnig.

Wieso zeigst du mir keine Liebe?
Lässt alles an mir aus.
Ich kann nichts tun.
Nichts tun, um dich zu beruhigen.
Ich tu alles für dich,
und du?
Ignorierst mich.
Meidest mich.
Beleidigst mich.
Demütigst mich.
Verlässt mich.

Ein ums andere Mal.

Du lässt mich nicht.
Lässt mich nicht in Ruhe,
Lässt mich nicht allein,
Lässt mich nicht das machen, was ich will.
Du bist zu viel.
Du bist mir zu viel.
HÖR AUF!

beruhige dich doch HÖR AUF DAMIT! ich will doch nur, dass du lieb zu mir bist HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF ZU WEINEN! dass du deinen stress nicht an mir auslässt ICH ERTRAGE DAS NICHT. ICH ERTRAGE DICH NICHT MEHR. was mache ich denn falsch?
ICH KANN NICHT MEHR! HÖR DOCH JETZT ENDLICH AUF! ich möchte doch nur liebe

KLATSCH!



3 Kommentare:

  1. Ich hoffe das bedeutet nicht, dass du (häuslicher) Gewalt ausgesetzt bist?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft, für all das, was du durchzustehen hast.!

    AntwortenLöschen