Freitag, 4. Oktober 2019

UPDATE

Hallo ihr Lieben,

Wow. Lang ist's her. So vieles ist seit dem letzten Beitrag passiert, ich kann es selbst kaum glauben.
Vor einigen Monaten habe ich hier mal reingeschaut, ob es den Blog überhaupt noch gibt oder ob er gelöscht wurde. Damals habe ich meinem (neuen) Freund davon erzählt.

Jetzt gerade habe ich wieder daran gedacht und mich überkam eine so große Lust das hier weiterzuführen. Einfach nur für mich. Egal ob jemand mitliest, ob es jemanden interessiert. Als ich diesen Blog führte hat es mir einfach gut getan. Ich bin ein Mensch, der alles für sich behält. Der abwartet, bis er sich anderen Menschen anvertraut. Meine Probleme erzähle ich lange Zeit nicht, meist sogar erst dann, wenn es nicht mehr anders geht. Und hier kann ich meinen Gedanken einfach mal freien Lauf lassen. ohne veruteilt zu werden.

Ich versuche mal bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
Seit ca. einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Es läuft schlecht. Ständiges Hin und Her. Vllt schilder ich mal die Gründe dafür. Aber wir lieben uns sehr. Wir sehen uns an und merken, dass wir nicht ohne einander können. Wir wohnen zusammen. Eigentlich wohnte er bei mir bevor wir zusammen waren.
Mein Studium hab ich letztes Jahr im Sommer beendet. 1,7. Freue mich richtig darüber. hatte mich schlechter eingeschätzt.
Einige Zeit habe ich im Lager gearbeitet, weil mir alles zu viel war. Ich hatte nicht die Kraft mich um eine Stelle in meinem Fachbereich zu kümmern. Ich wusste damals auch nicht, was ich wirklich will. vielleicht weiß ich das auch heute noch nicht.
Seit Mai arbeite ich als Schulbegleitung und nebenher als Babysitterin. Das gefällt mir ganz gut. Ich habe viel Freizeit und das Geld ist insgesamt in Ordnung. Trotzdem fühle ich mich ständig überlastet und überfordert. Zusätzlich die Situation mit meinem Freund. Ich bin einfach fertig. und ich zweifle an mir selbst. ich habe fehler gemacht, bei denen ich mir heute denke, dass ich mich selbst nicht mehr erkenne. gerade sind die selbstzweifel unglaublich groß.

Jetzt will ich diesen Blog weiterführen, um mir selbst zu helfen. Das Gefühl zu haben, ich kann mich jemandem anvertrauen. Vielleicht ein Fehler, dies im Internet, in aller Öffentlichkeit zu tun.
Ich hoffe, der/die ein oder andere ist noch mit an Bord. Würde mich freuen von euch zu hören.

Wie das hier aussehen soll, weiß ich selbst noch nicht genau. Habe überlegt, die Abnehmposts zu löschen. Aber es geht hier um mein Leben, meine Geschichte. Und dies ist ein Teil davon, der mich zu der Person gemacht hat, die ich heute bin. Diesen Teil meines Lebens kann ich nicht löschen.

Alles Liebe,
Euer Schattenmädchen

4 Kommentare:

  1. Ich lese mit.

    Liebe knuddelne Grüße Amissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amissa, das freut mich sehr. Die meisten der alten Blogger von damals sind leider nicht mehr aktiv. Aber ich freue mich sehr auf viele neue Leser, denen ich auch gerne folge ♥

      Löschen
    2. Ich weiß nicht, ob du vielleicht meinen Blog lesen willst, aber wenn ja, würde ich mich auch sehr über deine Kommentare freuen.

      https://circiteraquilona.blogspot.com/?m=1

      Liebe knuddelne Grüße Amissa

      Löschen
    3. Ich folge dir bereits. Finde es aber noch sehr schwer durchzublicken. Worum genau geht es in deinem Blog bzw. deinem Leben gerade?
      Finde deine Texte aber richtig toll geschrieben ♡

      Löschen