Samstag, 26. Oktober 2019

#59 let's start!

63.
Tiefpunkt.
Höchstgewicht.

In meinem Kopf muss es endlich klick machen, bevor das hier noch mehr ausartet.
Ich muss mich jetzt einfach zur Veränderung zwingen, bis ich das wieder richtig drin hab.
Heute und morgen will ich gerne shoppen gehen. Ich wohne ja in der Nähe von Stuttgart. Dort ist heute bis 24Uhr auf, viele Aktionen in der Stadt und Lichtershows.
Morgen ist verkaufsoffen in Metzingen, dort gibt es die Outlet City. Viele Marken, riesen Rabatte. Die Klamotten sind meist nicht dieselben Kollektionen wie in den normalen Shops und werden daher extra fürs Outlet produziert und sind deshalb nicht so teuer. Aber wir haben dort immer so viele tolle Sachen gefunden.

Nur heute fühle ich mich so fett und hässlich. Mal sehen wie gut ich das überstehe.
Alles Liebe ♡



8 Kommentare:

  1. Hey du,

    Sonntage sind ob mit oder ohne Routine immer meh für uns, aber wir arbeiten gerade daran, eine bestimmte Sonntagsroutine mit unserem Verlobten aufzustellen. Ich hoffe mal, das klappt bald!

    Wünsche dir alles liebe. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey:) Danke für die Glückwünsche! Ich weiss noch nicht, ob ich wieder zurückkehre, da momentan sooo viel läuft.
    Ach, btw, du bist weder fett noch hässlich <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, danke für deinen Kommentar. <3

    Ja, vielleicht war es wirklich gemein und auch äußerst provokant. Aber ich hab mich in dem Moment zu stolz gefühlt um noch weiter einzuknicken. Aber wenn du Interesse hast, mein neuer Blogpost geht gleich online, da gibt es News zu T.

    Alles Liebe,
    dalina. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du :)

    Na jaa .. es ist mir fast schon peinlich, deshalb so auszuticken, aber ich habe eeeendlich Karten für die Rammstein-Tour nächstes Jahr bekommen! Ahh, es hat bei den letzten zwei Presales nicht funktioniert und jetzt endlich! Ein Traum erfüllt sich für mich, ich bin seit über 15 Jahren Rammstein-Fan. ♥

    Hihi, soviel dazu :)

    Wie gehts dir meine Liebe?
    Dein Post klingt ja nicht gut... ich kenne das Gefühl einfach sooo gut, ich leide schon allein deshalb mit dir... Aber rede dir das bloß selbst nicht ein! Es kann alles nur besser werden! ♥

    Finchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich führe den privaten Blog seit kurzen wieder ein bisschen... seit wir Instagram nicht mehr nutzen können. Wenn du mir deine Mailadresse gibst kann ich dich einladen <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. <3

    Ja, das stimmt. Einerseits will ich nichts mehr mit ihm zutun haben, andererseits will ich aber, dass er mir schreibt.. Und er hat sich sogar nochmal gemeldet, aber er kann mir nicht sagen was er will bzw. warum er mir schreibt. Ich denke mal er schreibt mir nur, weil er wissen will, ob ich noch reagiere.

    Und danke für die Ideen zu den Gerichten. ♥ Ich glaub die werde ich auch mal machen, die klingen total lecker!

    Ich hoffe dir geht es gut. :) <3

    Alles Liebe, D. <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du :) Entschuldige, da schreibst du mir im Oktober und ich antworte erst im Feb 20 >.< Kurz war ich verwirrt, da mir der Name Schattenmädchen und das Bild dazu total bekannt vorkommt. Aber ich glaube, wir hatten noch keinen wirklichen Kontakt hier auf Blogger, wenn ich mir deinen Kommi ansehe, der besagt, du hast meinen Blog gerade erst entdeckt? Auf jeden Fall kurz verwirrt :D Danke für deine Worte! Fühl dich gedrückt. <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ihr seid auf der Suche nach einer kleinen, familiären Gemeinschaft, in der ihr euch über eure Probleme, besonders die Essstörung austauschen könnt?
    Dann schaut gerne bei unserem With Forum vorbei. Wir freuen uns auf dich.

    http://www.withflyinggirls.de/

    AntwortenLöschen