Montag, 7. Dezember 2020

#Gefühlschaos

Jap. Genau das. Das beschreibt die aktuelle Situation wohl am besten.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Gerade ist bei mir jeder Tag einfach so unterschiedlich. Meine Arbeitszeiten sind jeden Tag komplett anders. Und meine Stimmung gerade auch. Mal komm ich ganz gut mit allem klar, mal hab ich das Gefühl, ich bin heillos überfordert und schaff es überhaupt nicht mehr, alles unter einen Hut zu bekommen. Dazu kommt, dass ich jede Woche an 6 Tagen arbeite. Also ist nur der Sonntag frei. Das stresst mich auf Dauer ganz schön. Vor allem die letzte Woche war richtig schlimm. Die beiden Kids, auf die ich nebenbei immer aufpasse, haben sich jeden Tag einfach nur gestritten. Gebrülle, Gestampfe, Geheule, Gestreite. Am liebsten wär ich gegangen. Am Donnerstag stand ich quasi kurz vorm Nervenzusammenbruch.

Aber heute ist ein ganz guter Tag. Ich bin wieder zuversichtlich und einigermaßen gut drauf. Das liegt vor allem auch daran, dass ich heute nur einen kurzen Arbeitstag hatte, nicht zu den Kids musste und daher natürlich auch mehr Zeit für mich und den Haushalt etc. hatte. Nur das Essen klappt heute mal wieder so gar nicht. Durch Nikolaus gestern, hab ich total viel Süßes geschenkt bekommen. Da kann ich mich meist nicht zurückhalten. Aber ich pack jetzt alles weg. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Morgen ist ein neuer Tag und da wird’s wieder besser werden.

Das Wiegen am Samstag war enttäuschend. 400g mehr als die Tage zuvor, obwohl ich nur wenig gegessen hatte. Aber Schwanken ist ja auch normal. Bis Weihnachten will ich 65,xkg haben. Also noch mindestens 1,5kg in 17 Tagen. Dann bin ich endlich mal wieder meinem alten Gewicht etwas näher. Mal sehen.

Alles Liebe euch 💕


3 Kommentare:

  1. Ich wünsch' dir, das alles etwas ruhiger wird und du mehr Zeit für dich findest. Dir Alles Liebe<3

    AntwortenLöschen
  2. ui. voll verrückt, dass sich das tatsächlich wer antut mit dem lesen. und danke für das kompliment oder so. also das meiste schreib ich ja gar nicht. bin halt jetzt nur mal da, weil da auch ein kommentar für mich dabei war und ich dachte, ich beantworte deinen mal mit. die mädels haben auf jeden fall immer mal schiss, dass die nur müll schreiben und nich verstanden werden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke dir ganz viel Kraft zu, meine Liebe. <3
    Wie geht es dir inzwischen?

    AntwortenLöschen