Dienstag, 12. Januar 2016

#43 Biggest Loser

So ich bins doch nochmal,

und zwar chill ich grade auf der Couch aber es kommt absolut nichts im Fernsehen. Deshalb schau ich jetzt Biggest Loser (USA). Am letzten Montag hat die 17. Staffel angefangen. Ich liebe das! Vor allem liebe ich Bob Harper, den Trainer bzw. diesmal sogar Host!
Zum Glück wird das immer auf Youtube hochgestellt, sodass ich bisher fast alle Staffeln schauen konnte. Letzten Montag war ich tatsächlich bis um 5Uhr morgens wach, um über Livestream die erste Folge zu schauen. Wegen der Zeitverschiebung war es leider schon so spät bzw. früh. 
Ich kanns euch nur empfehlen, falls ihr das nicht kennt. Das ist viel härter als die deutsche Version und mir hilft es total. Es gibt oft Sport- oder Ernährungstipps und auf der Intrnetseite auch Rezepte. Ich bin immer total motiviert, wenn ich sehe wie viel Sport die Kandidaten machen und auch wenn man dann die Veränderungen an ihnen und den Gewichtsverlust sieht. Und durch die Temptations hab ich dann absolut keinen Bock mehr auf fettiges Essen. Das ist echt super, auch als Abschreckung. Und so ganz nebenbei verbessert man noch sein Englisch. Man versteht das wirklich sehr gut!

Ich stells euch hier mal rein (ist in 3 Teile aufgeteilt):

Leider wurden die Videos vom Nutzer wieder gelöscht, sobald sie wieder online sind, stelle ich sie natürlich wieder rein :)

PS: Die Qualität ist sogar am Fernseh super! Also viel Spaß!! ♥

2 Kommentare:

  1. Hey Schattenmädchen. :)
    Ich würde dich gerne für den Liebster Award nominieren, wenn du magst, kannst du mir ja Bescheid geben, ich würde mich seehr freuen! ♥
    Infos zum Liebster Award findest du auf meinem Blog unter dieser Adresse:
    http://bealivestayalive.blogspot.de/2016/01/liebster-award.html :)

    Btw, die Sendung ist klasse! :D Und super motivierend!
    Stay strong <3
    Melody

    AntwortenLöschen
  2. Nuja, ich scheiß da jetzt drauf, Ab Mai sehe ich diesen Menschen eh nie wieder^^ außerdem gehts ja gerade wieder und wenn ich wirklich wieder in eine schlimme Phase abrutschen sollte, dann sag ichs einfach. Selbst unsere Schulleierin weiß von dem Kram und von daher. Ich steh da drüber, vor allem wenns Menschen wissen und die mir mein Leben dann irgendwie versuchen einfacher zu machen.

    Jah wenn ich es wieder brauche^^ Habe ja noch die Bücher aus der Mittelstufe - die durften wir damals mitnehmen. Da ist alles dabei und zur Korrektur gibts die Übersetzungen im Internet. Vielleicht lern ichs nochmal, aber dann, wenn ich Zeit hab, so wirklich Zeit und nicht nur so tue :D

    Habs leider nicht mehr geschafft mir die Videos anzusehen :/ Aber sag bescheid, wenn sie wieder online sind :) Interessiert mich jetzt doch.

    Liebe Grüße
    Yessy :3

    AntwortenLöschen