Dienstag, 19. Januar 2016

#47 Yeah!

Hallo Leute,

ich kanns grad gar nicht fassen.
Ich habe nach ewigem suchen endlichendlichendlich eine Seite gefunden auf der ich The Biggest Loser schauen kann. Leider gibt es nur Episode 2 & 3, die 1. fehlt also. Aber die hab ich ja quasi "live" gesehen :D

Ich kenn die Seite zwar nicht, aber da kommt keine Werbung, man muss sich nicht anmelden - nichts! Die neueste von gestern werde ich nachher direkt schauen.
Ohje eigentlich wollte ich noch was für die HS machen. Die Rechtsklausur am Montag macht mir langsam echt Angst!!


http://watchs.me/the-biggest-loser/the-biggest-loser-season-17-episode-12.html
http://watchs.me/the-biggest-loser/the-biggest-loser-season-17-episode-3.html

Der erste Link ist natürlich nicht Episode 12, sondern 2.

Das ist tatsächlich dieselbe Person. Am Anfang und im Finale...




Startgewicht: 118kg; Endgewicht: 48kg; Abnahme: 70kg



Und ich habe weitere gute Neuigkeiten:
Ich habe abgenommen! Zwar nur 400g, also 58,6kg, aber immerhin. Dafür habe ich aber gestern auch 2x Sport gemacht. Die Details und mein Fazit der letzten Woche kommt noch. Ich habe heute leider keine Zeit und muss morgen noch lernen, mir Türkisch anschauen und meinen Text für die Präsentation am Donnerstag vorbereiten, die benotet wird und 30% der Endnote ausmacht. Die restlichen 70% sind unsere Gruppenhausarbeit.

Und außerdem habe ich in der HS meinen Wunschwahlbereich bekommen. Im 3. Semester dürfen wir zwischen verschiedenen Bereichen wählen und die meisten haben ihre erste Priorität bekommen :) Meine liebe Kommilitonin J. hat genau das gleiche wie ich. Freu!! Unser Wahlbereich heißt iwas mit Kindern und Jugendlichen blabla. Zur Auswahl gab es noch Gestaltung von Sozialräumen, Sucht, Einwanderung, Integration (also auch Inklusion von Behinderten etc) und Mädchen-/Jungenarbeit. Ich bin wirklich gespannt wie das wird, denn wir sind jetzt in diesen neuen Gruppen zusammen und den restlichen Stundenplan können wir zeitlich wohl selbst gestalten. Aber wie immer gilt auch hier: Wenn die Gruppe voll ist, ist sie voll. Wenn ich aber 2 Seminare auf Mittwoch plane und eins dann nicht geht, wär das halt blöd. Dann kann ich nicht sicher sagen, ob ich mal einen Tag frei habe oder ob ich dann tatsächlich immer wegen nur 1,5 Stunden kommen muss. Naja aber zuerst muss ich mal die Rechtsprüfung, die Seminare und die Hausarbeit bestehen. Dann kann ich mir immer noch Gedanken machen.

So ich muss jetzt mal noch bissle schaffe und Biggest Loser und Dschungelcamp schauen :D
Ich meld mich wohl am Donnerstag wieder.
Alles Liebe ♥

1 Kommentar:

  1. Hey
    Außerdem hat man bei Serien einen viel besseren Einblick in die Charaktere und die Story. Kennst du ein paar britische Dramen? Broadchurch ist mein absoluter Favourit. Bisher zweimal durchgesuchtet. Besteht aus 8 Folgen, behandelt einen Kriminalfall. Etwas, was bei NCIS eine folge beinhaltet wird hier ausgeschmückt und dramatisiert. Es hat eine großartige Umsetzung. Ist zwar ein Drama. Aber Cheeses, ich liebe diese Serie..

    Naja mal schauen xD Habe heute wieder Unis gestalkt und bin bei der Hochschule Darmstadt hängen geblieben. Medienkram und so. Vielleicht ist das ja was. Mal sehen.

    Und Glückwunsch zu deiner Abnahme und deinem Wahlfach :) Freut, mich, dass du das bekommen hast, was du wolltest. Hoffe, es wird toll.

    So, Biggest Loser kommt dann morgen. ich bin müde :D

    Liebe Grüße
    Yessy :3

    AntwortenLöschen