Mittwoch, 20. Januar 2016

#48 Shopping Victim

Hallo Leute,

Ich habe heute mal ein ganz anderes Thema. Eins, das mich fast immer glücklich macht. Klamotten & Schuhe & Accessoires!!!
Und zwar habe ich vor kurzem zwei neue Onlineshops entdeckt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich darauf gestoßen bin. Ich glaube, es war über Facebook oder so. Da gibt's ja häufiger Werbung für solche chinesischen Shops, die echt geile Klamotten haben zu einem Spottpreis. Meist stellt sich dann aber raus, dass die von der Qualität her schlecht sind und auch ganz anders aussehen als auf den Bildern. Dementsprechend war ich sehr überrascht, dass die Klamotten dort richtig gut aussehen und die auch Top-Bewertungen haben.

Der erste Shop heißt Guts & Gusto und ist aus den Niederlanden.
Die haben wirklich schöne Sachen, egal ob Hosen, Oberteile oder Schuhe.
Jedes Mal sehe ich 1000 Sachen, die ich am liebsten sofort hätte. Der Shop ist nicht so groß, also es gibt nicht soo viel Auswahl, wie bei H&M oder so.
Die Preise sind auch echt ok. Die meisten Sachen kosten 40€, auch Schuhe!! :)
Lederjacken zb sind aber etwas teurer, ca 70-80€.
Bestellt habe ich leider noch nicht, aber ich habe 3 Schuhe, ein Oberteil und eine Hose im Blick. Die werde ich bestellen, wenn ich wieder zuhause bin. Da ist es mit dem Zurückgeben einfacher. Versandkosten betragen 6,95€ bzw. sind ab 70 (???)€ komplett frei. Rückversicherung kostet nichts. Angeblich sind die Sachen innerhalb von 3 Tagen da, wenn man vor 20 Uhr bestellt (gilt natürlich an Sonntagen nicht).

Der zweite Shop heißt Rad. und hat hauptsächlich Spruch-Shirts. Ich liebe sowas. Oft haben die Shirts aber einen komischen Schnitt und die Farben und die Schrift gefallen mir nicht. Die Shirts sind meist unisex und schwarz oder weiß. Ich find sie aber super und die Sprüche sind richtig cool. Beim ersten durchschauen hatte ich schon 17 Artikel im Warenkorb, weils gerade bis 50% Rabatt gibt. Hier sind Versand und Rückversand komplett kostenlos. Also man kann auf jeden Fall nichts falsch machen. Bei beiden kann man auch mit PayPal zahlen, das mach ich nämlich immer.
Aber auch hier hab ich noch nichts bestellt, bin mir aber sicher, dass ich mehrere Tshirts/Pullis behalten werde, wenn mir der Schnitt steht und gefällt. Jetzt gibt's gerade nochmal -20% auf alles, auch bereits Reduziertes. Deshalb werde ich wohl doch demnächst zuschlagen *.*

Das liegt z.B. in meinem Warenkorb *.*

Alles Gute, schattenmädchen ♡

1 Kommentar:

  1. Jah, das ist der Grund, warum ich Filme auch nicht leiden kann xD Man sollte mal nen Serienmarathon im Kino anbiten. Und nicht nur in Berlin oder Großkinos, sondern auch in Bezahlbaren und erreichbaren xD Ich wär sofort dabei.

    Na dann scheints dir ja da Gefallen zu haben :)
    Mir wurde gestern geraten Jura zu studieren... gott nein, ich bin viel zu faul so viel zu lernen xD

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen