Freitag, 14. August 2015

#21 Fick und Fertig!

Hallo,

geht es euch allen gut? Ich hoffe es doch.
Bei mir ists heute ganz ok. Ich habe mal wieder zu viel gegessen fast 1000kcal und ich bin total fertig. Ich bin soooo müde. Da ich um 5Uhr aufstehen muss, schlafe ich max. 6h. Heute Mittag bin ich dann beim Fernsehen eingeschlafen, ich hoffe, dass ich dann morgen etwas fitter bin. Ich muss ja leider auch morgen arbeiten. Mein Freund muss doch nicht, da sie nun doch weniger Arbeit haben als vermutet. Toll! -.-
Dann war die Arbeit heute auch noch total anstrengend, ich musste die ganze Zeit hin- und herrennen, schwere Kisten schleppen und die schweren Euro-Paletten vom Stapel heben. Jetzt bin ich echt kaputt!
Aber ich habe nur noch 4 Wochen von 7 dann bin ich damit auch fertig. Ich freue mich schon sehr!!!

Gestern war ich ja in der Stadt und habe mir beim H&M eine Hose gekauft. Ich hatte keinen Bock mehr die noch anzuprobieren, war mir aber nicht sicher ob sie passte. Ich habe sie nur in Größe 28 gefunden; bisher hatte ich immer 27/28 und da ich ja jetzt schon ca. 5kg abgenommen habe, hatte ich die Befürchtung, dass sie in 28 zu groß sein wird. Zuhause habe ich sie anprobiert und war echt schockiert!! Sie ist knalleng und ich bekomme sie kaum über die Hüfte! Ich war echt fassungslos! Ich bin so fett, dass mir nicht mal 28 passt!!! Ich hatte noch nie eine in 29! Wie kann das sein? Das Gleiche mit einem schwarz-weißen Karo-Hemd in Größe 38! An den Schultern und den Armen (die Ärmel werden hochgekrempelt) ist es zu eng! Und ich hatte überlegt, ob ich 38 nehmen sollte.
Ich war so am Boden zerstört! Und trotzdem habe ich heute so viel gegessen. Ich bin so scheiße!!!
Ich habe gerade irgendwie keine Motivation, mein Gewicht geht immer weiter nach oben. Und das obwohl es am Anfang so gut lief. Was mache ich denn nur????
Auf der anderen Seite ist heute eine Hose in Größe 36 angekommen und die passt super. SINN??? Wo bleibst du nur???
Ich werde euch vielleicht mal Bilder zeigen, wenn die Klamotten gut passen. Vielleicht geht das ja als Motivation.






Und auch heute habe ich wieder neue Fakten für euch:

6. Ich habe ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Ich schätze, dass das von zahlreichen schlechten Erfahrungen seit meiner Kindheit kommt.
7. Ich ziehe mich deshalb sehr zurück und bin sehr schüchtern. Ich traue mich nichts. Obwohl ich mit anderen relativ selbstbewusst wirke, bin ich das nicht. Ich habe immer Angst, dass andere schlecht von mir denken, ich auslachen, mich hassen. Ich habe das Gefühl, dass das immer schlimmer wird. Deshalb bin ich ganz froh, dass ich hier so "anonym" bin. Wenn ich mit jemandem nur schreibe merkt man nämlich kaum etwas von meiner Schüchternheit. Wenn mir aber jemand blöd kommt, sage ich schon meine Meinung. Ich lasse mich nämlich von niemandem blöd darstellen.
8. Seit 7 Jahren habe ich kaum noch Kontakt zu meiner Mutter. Das Verhältnis in der gesamten Familie ist eigentlich sehr schlecht. Wegen Kleinigkeiten gibt es sofort Streit und der Kontakt wird jahrelang abgebrochen. Es muss sich aber auch immer jeder einmischen. Deshalb versuche ich mich da größtenteils rauszuhalten. Mit meiner Mutter verstehe ich mich aber überhaupt nicht. Sie ist wie eine Fremde für mich und ich hasse ihre nervige Art. Sie muss sich immer über alles lustig machen und immer lachen und immer jeden Scheiß 100 Mal erzählen. Das geht mir so auf die Nerven. In den letzten 7 Jahren habe ich sie (mal mehr mal eniger freiwillig) 5 Mal gesehen. Selbst das ist mir schon zu viel. In meinen ersten 12 Lebensjahren hat sie mich sehr schlecht behandelt und auch jetzt zeigt sie kein Interesse an mir. Soll mir nur recht sein, ich brauche sie nicht mehr in meinem Leben.

EDIT: Ich habe gerade noch eine Umfrage erstellt, weil ich gerne wissen würde, was euch interessiert. Ihr findet sie rechts unter meinen lieben Followern. Ihr dürft auch gerne Kommentare da lassen wenn ihr möchtet. Ich würde mich freuen. :)

Alles Liebe, euer Schattenmädchen ♥

2 Kommentare:

  1. Das mit den Klamotten hab ich auch oft! Ich weiß dass es deprimierend ist, aber manchmal sind die Sachen komisch geschnitten und sitzen deshalb enger :l
    Mach dich nicht so fertig deswegen, okay? :)

    Die Fakten sind sehr interessant.. in vielen Dingen sind wir uns sehr ähnlich. Ich bin auch eher schüchtern und mein Selbstwertgefühl ist grad nicht das beste..
    Mit meiner Mutter hab ich auch so meine Probleme, aber es ist nicht so krass wie bei dir, was wohl auch daran liegt, dass ich mir immer alles gefallen lasse und nie meinen Mund aufmache -.-

    Naja.. ich freu mich schon bald wieder von dir zu lesen :)
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  2. Omg...ich dachte schon ich wäre die einige die das Problem hat. Ich habe vor 2 Tagen ein Hemd bei H&M anprobiert, eigentlich habe ich Größe 36 (zumindest am Obeekörper) aber ich dachte das ich siw ein bisschen mehr locker tragen möchte also nahm ich eine 38 mit und sie War viel zu eng! Ich War total schockiert. Anscheinend liegt es an den Hemden,nixht an uns :***
    Xenja ♡

    AntwortenLöschen