Dienstag, 25. August 2015

#27 Wo zur Hölle ist meine Motivation schon wieder hin?

Hallihallo ihr Lieben,

ich weiß grad echt nicht was mit mir los ist. Ich habe absolut keine Motivation mehr weiter zu machen. Dabei könnte ich kotzen, wenn ich die Zahlen auf der Waage sehe, wenn ich mich im Spiegel sehe oder wenn ich das ganze Fett an meinem Körper sehe. Aber trotzdem esse ich. Und esse. Und esse. Und esse. Ich will das nicht! Aber es geht nicht anders. Ich weiß nicht warum. Omg, ich hasse mich so dafür. Ich hoffe wirklich, dass es wieder besser wird wenn ich nicht mehr arbeiten muss und wir wieder in unserer eigenen Wohnung sind. Das dauert aber noch einen Monat. Arbeiten muss ich noch bis am 11.09. also ca. 2,5 Wochen. Yay! Dann bin ich noch ca. 1,5 Wochen hier und dann fahren wir endlich wieder in unser Zuhause. Ich freue mich so sehr! Es gibt endlich kein Essen mehr, das ich nicht essen will, dafür gibt es mal das was ich essen will.
Wenigstens hat mein Dad mir einen super Naturjoghurt mitgebracht. Der hat nur 38kcal pro 100g, ist glaube ich von Hofgut. Probiert habe ich ihn noch nicht, das werde ich erst tun, wenn ich wieder mehr Motivation habe.

Mit der Nachtschicht klappt es besser als erwartet. Dadurch dass wir überall Neonröhren haben, ist es sehr hell und dann werde ich nicht so schnell müde. Ich habe jeden Tag Cola light dabei, weil ich keinen Kaffee trinke und ich glaube das hilft auch. Um 23Uhr war ich ganz schön müde und so ab 3-4Uhr zieht es sich dann ganz schön. Ich geh dann um ca 7Uhr ins Bett und habe bis jetzt eigentlich auch ganz gut geschlafen. Heute leider nur bis 13.30Uhr aber ich hab mich später nochmal hingelegt.
Schätzungsweise am Donnerstag Morgen bekommen wir Bescheid gesagt, ob wir noch eine Woche Nachtschicht dranhängen oder nicht. Ich bin mal gespannt...
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich meine Kollegin nicht mehr lange ertragen muss. Die erzählt immer so eine Scheiße und ich Besserwisserin muss natürlich alles verbessern. Zum Beispiel meinte sie, dass in dem Lied "Calm after the storm" von The Common Linnets "die von Panem", also Jennifer Lawrence, mitsingt. Sorry aber das muss ich einfach was sagen. Dann bringt sie immer blöde Kommentare und meint, wir wären zu langsam und würden zu wenig Teile machen. Dabei haben wir gestern 1750 und heute 1700 gemacht, obwohl wir heute 15-20 Minuten Zeitverlust wegen Problemen an der Maschine hatten und gestern gute 30 Minuten lang die nächsten Aufträge gerichtet haben, was nicht unsere Aufgabe ist. Vorgabe sind 1500, die man eigentlich nicht zu weit überschreiten sollte, denn dann wird die Stückzahl nach oben gesetzt. Bisher hat an der Linie vermutlich noch keiner 1700 geschrieben. Und sie beschwert sich trotzdem. Naja nicht mehr lang und ich bin sie los.

Trotz allem habe ich auch kleine gute bzw. schöne Nachrichten.
Heute kamen endlich meine Schuhe und meine Hose an. Bestellt hatte ich graue Converse All Star high und eine Destroyed-Skinny-Jeans von Zara in 36. Und beides passt super und sieht auch super aus! Vermutlich werde ich mir noch weiße Chucks kaufen, ich weiß nur noch nicht ob high oder low. Was sind denn gerade eure (Schuh-)Must-Haves?
Außerdem habe ich trotz Fressen in den letzten Tagen heute 56,2kg gewogen. Ich habe mich um kurz vor 14Uhr gewogen, weil das jetzt mein "Morgen" ist. Langsam geht mir die Zahl aber echt auf die Nerven. Am 24.07., also seit ich wieder hier bin, hatte ich schon 56,9kg und einen Monat später habe ich nur 0,7kg weniger?? Das ist echt scheiße! Im Monat zuvor hatte ich zwischen 4 und 6kg abgenommen! Das will ich wieder so! Aber zur Zeit fresse ich einfach wieder nur, ich habe extreme Lust auf Süßes, auf Schokolade vor allem.
Deshalb habe ich mir jetzt Kapseln bestellt, die den Magen füllen sollen. Das sind Konjak-Wurzel-Kapseln, die in Verbindung mit 300-400ml Wasser im Magen sehr stark aufquillen und somit den Magen ausfüllen. Die haben pro Stück auch nur 0,2kcal und sind verdauungsfördernd. Ich bin echt mal gespannt was die können. Bestellt habe ich 500Stück für 30€, die waren von 60€ runtergesetzt. Am Tag soll man 3x2 Stück nehmen, die reichen also fast 3 Monate. Bis dahin sollte ich meinen Ziel schon ein ganzes Stück näher gekommen sein. Vermutlich kommen die Kapseln noch diese Woche, dann werde ich auf jeden Fall berichten.
Es tut mir wirklich leid, dass ich eure Kommentare noch nicht beantwortet habe. Morgen Mittag komme ich aber sicher dazu.

Euch allen weiterhin viel Erfolg! Ich muss jetzt gleich wieder zur Arbeit...
Euer Schattenmädchen ♥

1 Kommentar:

  1. Die kapseln hören sich ja echt interessant an. Bin gespannt was du darüber berichten wirst :)
    Schade dass es momentan nicht so gut läuft, aber es kommen auch bessere Tage! Ich denke die Arbeit belastet dich schon sehr und ist auch sehr anstrengend, deshalb solltest du dich nicht auch noch wegen dem abnehmen stressen. Und bald bist du ja wieder bei dir Zuhause ^_^
    Ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viel Kraft und Motivation :D
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen