Dienstag, 18. August 2015

#24 Versuchsobjekt Nr. 1 gescheitert

Hallihallo ihr Lieben,

mein Tag startete heute wieder richtig super! Als ich aufgewacht bin, war ich schon mega aufgeregt wegen dem Wiegen. Ich wollte unbedingt wieder 55,xkg sehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich 56,4kg wiege. Am liebsten gesehen hätte ich 55,5kg, weil das so eine schöne Zahl ist. Und dann dachte ich mir, hey es ist bestimmt 55,6kg. Mein Bauch ist komischerweise wirklich flacher geworden. Ich habe eigentlich total viel gegessen in den letzten Tagen. Dann steig ich auf die Waage und was zeigt sie an?! 55,6kg!!! Ich kann es immer noch gar nicht fassen. Ich bin gleich ein paar mal drauf gestiegen um zu prüfen, ob das auch wirklich wahr ist. Das ist es anscheinend! OMG ich bin so happy! Das ist das niedrigste Gewicht seit ich wieder abnehme. Vor ca. 2 Monaten wog ich noch zwischen 61 und 63kg! Also habe ich schon über 5,4 vllt sogar 7,4kg abgenommen! Ich freue mich soooo :)

Gestern habe ich leider nicht mehr gepostet. Als ich heimkam war es schon 22.35Uhr, dann habe ich eure Kommentare noch beantwortet und dann war es bereits 23.40Uhr und ich war echt k.o. Die Arbeit macht mich total fertig. Naja deshalb jetzt ein kleiner Bericht zu meinem Versuchsobjekt Nr.1. Es ging leider ein bisschen schief. Ich habe es mit Mineralwasser probiert und mit dem Löffel durchgerührt, das Ergebnis davon war ein sehr flüssiger Joghurt, der nach nichts mehr schmeckte und trotzdem Brocken hatte. Mit Milch war es auch nicht besser. Dann habe ich einfach einen Schneebesen genommen und die Masse umgerührt. Und das funktionierte! Der Joghurt hatte wirklich kaum noch Brocken! Ich habe dann noch 20 Trauben rein und probiert. Der Joghurt war total ekelig, es war vielleicht auch ein bisschen zu viel Wasser und die Trauben schmeckten auch nicht. Also habe ich die Trauben rausgefischt, weggeschmissen und neue Trauben rein. Ich habe dabei natürlich den halben Joghurt mit weggeschmissen und dann hatte ich nur noch wenig Trauben, sodass am Ende ziemlich viel Joghurt übrig war, der wie gesagt nicht schmeckte. Hab ihn dann meinem Hund gegeben, der fand ihn ziemlich lecker. Heute werde ich also wahrscheinlich nur mit dem Schneebesen umrühren und hoffen, dass er dann besser schmeckt. Bilder davon seht ihr am Ende des Posts. Mit dem Handy gehts grade nicht anders.

Heute gibts dann auch endlich wieder neue Fakten:
12. Ich hätte gerne ein Tattoo, habe aber total Angst, dass es weh tut. Außerdem könnte ich mich eh nie entscheiden, welches Motiv und wohin. Auch im Beruf wird es zwar immer häufiger akzeptiert aber gerne gesehen wird es wohl doch nicht. Also wird vermutlich nie was daraus.
13. Ich habe Angst vor Katzen, Pferden, Hunden und Spinnen. Dabei hatte ich selbst eine Katze, wir hatten schon früh einen Hund und ich bin bereits mit 3 Jahren geritten und voltigiert, weil meine große Schwester das auch machte. Mittlerweile habe ich vor allen totale Angst. Vor Katzen, weil sie so scharfe Zähne und Krallen haben und sie so leise schleichen können. Vor Pferden, weil sie so riesig sind und vor Hunden, weil man denen nie trauen kann. Vor allem nicht den Besitzern! Und Angst vor Spinnen brauche ich wahrscheinlich gar nicht erklären, das kennen sicher viele von euch :)
14. Ich lese unheimlich viel und gerne! Ich habe auch schon immer gelesen. Je dicker das Buch, desto besser. Ein Buch mit 400 Seiten lese ich mittlerweile innerhalb von 24 Stunden. Ich bin teilweise die halbe Nacht wach, weil ich lese. Am liebsten sind mir Bücher mit mehreren Bänden, sonst ist die Geschichte so schnell vorüber. Was sind schon 400 Seiten?! Da kann man nicht eine ganze Geschichte erzählen, ohne dass etwas fehlt. Ich lese sehr gerne Fantasy (Harry Potter, Tribute von Panem, Twilight) oder Krimis (von Michael Robotham), manchmal auch Schnulzen. Ein wirkliches Lieblingsbuch habe ich nicht. Sehr gut fand ich "The fault in our stars" also "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Da habe ich nur geflennt. Ich lese meine Bücher auch mehrmals, wird nie langweilig :) Meine dicksten Bücher mit ca. 1000 Seiten sind: Harry Potter (1021), der Medicus (ca.900), die Drachenkämpferin (über 1000), die Säulen der Erde (ca. 1200) und die Tore der Welt (ca. 1200) und die Tränen der Maori-Göttin (ca. 900 Seiten). Harry Potter würde ich gerne auch noch komplett auf englisch lesen, aber alle nochmal kaufen ist relativ teuer :(

Einen schönen Tag wünsch ich euch,
Schattenmädchen ♥

So sah der Joghurt nach Milch und Mineralwasser aus. Der sieht immer so aus. Total ekelig.

Nach dem Umrühren mit dem Schneebesen, sah er wenigstens aus wie Joghurt.
Das war dann das leider nicht so leckere Endergebnis. Immerhin sah er besser aus :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewicht! Jetzt bloß dran bleiben :D
    Und die Geschichte mit dem joghurt ist ja sehr amüsant xD
    Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen