Donnerstag, 27. August 2015

#30 Even when the rest are fallin' I'm still standin'

So ihr Lieben,

ich hatte gerade das Bedürfnis einen Post so zu schreiben, wie ich es heute morgen eigentlich schon tun wollte.
Ich finde, es wird wirklich Zeit wieder neu durchzustarten und neue Motivation zu sammeln. Genau das war nämlich meine Intention, als ich diesen Blog angefangen habe.
Bei mir lief es super, ich war total motiviert und genau das wollte ich auch euch allen überbringen. Wenn ich eure Posts lese, wie viel Sport ihr gemacht habt, wie wenig ihr gegessen habt, wie gut es bei euch läuft, fühle ich mich selbst dadurch auch motiviert. Ich sehe, man kann es schaffen. Ich kann es schaffen. Und ihr alle könnt es auch schaffen. Wir werden alle unsere Ziele erreichen. Wir müssen nur dran bleiben und unsere Ziele vor Augen haben.
Und genau das habe ich heute Nacht beim Arbeiten wieder entdeckt. Ich habe doch ein (ziemlich) konkretes Ziel. Und es ist in durchaus erreichbarer Nähe. Ich habe innerhalb eines Monats ca. 6kg verloren und ich habe jetzt noch ca. 7kg vor mir. Ich habe schon fast die Hälfte geschafft und das ohne wirkliche Anstrengungen oder Einschränkungen. Mein Essen war immer superlecker und gesund. Ich musste auf nichts verzichten, habe Eis gegessen, süßes Obst, auch mal Süßigkeiten und ich habe es trotzdem geschafft. Jetzt ist die körperliche Anstrengung viel größer als vorher, ich stehe bzw. gehe 7,5Stunden am Tag während ich arbeite. Ich brauche zwar etwas mehr Kalorien aber wenn ich auf ca. 700kcal gehe sollte das reichen. Wenn ich wieder so schnell abnehme, könnte ich Ende September bereits bei ca. 50kg sein. Und selbst wenn es nicht 6kg in einem Monat sind, kann ich in einem Monat doch mehr erreichen als ich es jetzt im letzten Monat getan habe.
Heute sind meine Kapseln gekommen, aber leider habe ich die Klingel nicht gehört, deshalb kann ich sie erst morgen Mittag abholen. Das ist auch ok.

Ich habe auch total Lust am Wochenende wieder Sport zu machen. An einem Tag wollten wir ja ins Schwimmbad gehen (mal sehen ob das was wird), ich möchte auf den Crosstrainer, so lange wie möglich, ich möchte Zumba machen und lange mit meinem Hund spazieren gehen. Ich möchte mein Zimmer aufräumen und alles putzen. Ich glaube, so langsam kommt meine Motivation zurück.
Ich habe neue Lieder heruntergeladen für meine Crosstrainer-Playlist. Und ich freue mich wirklich zu diesen Songs zu sporteln. Ich habe Lust wieder nur gesunde Lebensmittel zu mir zu nehmen, wenig zu essen und weiter abzunehmen.



Ich hoffe, ich kann meinen Plan am Wochenende auch so durchziehen, wie ich es möchte und hoffe, dass ich euch mit meiner Motivation wieder ein bisschen anstecken konnte.
Gegessen habe ich bis jetzt:
Joghurt 0,1% Fett (57)
Apfel (70)
Stück Schoki (50)
= 177
Da kommt aber noch was dazu...

Wie es nächste Woche wird (in Bezug auf den Post heute morgen) muss ich mal noch abwarten, mit meinem Freund habe ich heute noch nicht gesprochen. Mal sehen.

Ich wünsche euch jetzt noch ganz viel Erfolg und Motivation! Ich beginne nachher meinen letzten Arbeitstag für diese Woche! :D
Euer Schattenmädchen ♥

2 Kommentare:

  1. Hay♥
    Es freut mich zu lesen, dass deine Motivation wieder da ist! Was du schreibst, ist wirklich motivierend & genau das habe ich heute Morgen gebraucht. (: Ich drücke dir die Daumen, dass du alles so schaffst, wie du es dir vorstellst! Du erreichst deine Ziele. (:

    Stay Strong, Cassie ♥

    AntwortenLöschen
  2. OH WIE TOLL :))))
    sechs kilo in einem monat... neid.
    danke für die supermotivation liebes. jeder kann es schaffen! :)

    AntwortenLöschen