Montag, 17. August 2015

#23 Überraschung & Regeln

Hallo meine Lieben,

ich bin gerade wirklich überrascht. Ich meine, wie geht das???
Im letzten Post hatte ich ja erwähnt, dass ich bei meinem Freund bleibe. Und da gibt es immer sehr viel Essen. Jeder isst dort total viel. Und trotzdem sind mehr oder weniger alle total schlank. Ich will auch! Naja also die Süßigkeiten, die ich mit meinem Freund gekauft habe, sind fast komplett leer! Ich könnte heulen!!! Beim Mittagessen hatte ich 32 Pommes, 18 Gabeln voll mit Erbsen und Babykarotten und 3 Vorleglöffel voll mit Salat. Kein Ketchup. Keine Soße. Trotzdem zu viel. 3,5 Stunden später gab es Kuchen und ich musste auch ein kleines Stück Rotweinkuchen essen. Die anderen haben 2,5 Stunden später noch mal gevespert. Es gab ausschließlich Wurst, deshalb konnte ich dankend ablehnen. Mir ist fast schlecht geworden. Die haben gefressen wie die Tiere, das war echt heftig. Die Schwester meines Freundes legte auf 2 Scheiben Baguette mit viel Butter 4 große Scheiben Lyoner! Dabei ist eine Scheibe Wurst schon deutlich größer als 1 Scheibe Baguette. Immerhin habe ich dann nichts mehr gegessen. Aber die Süßigkeiten bereue ich total. Ich kann da einfach nicht aufhören bevor alles leer ist. Das ist doch echt schon krank! Am besten kaufe ich nur noch gesunde Sachen ein. Zum Beispiel habe ich Eis gekauft, sieht aus wie dieses Raketeneis, und hat pro Stück 58kcal. Finde ich echt super! Da hat man viel mehr von, als von einem Rippchen Schokolade, hat aber die gleichen Kalorien.
Als ich gestern abend heimgefahren bin, war ich deshalb total fertig. Ich will doch abnehmen. Ich will doch dünn sein. Ich will doch schön sein. Warum klappt es dann nicht? Ich brauche doch diese Scheißsüßigkeiten gar nicht. Die kann ich auch in 3 Wochen noch essen, wenn ich das will. Deshalb mussten jetzt Regeln her:

1. Essen immer planen. Auch Süßes mit einplanen (siehe 6.).
2. An diese Pläne halten.
3. Am Wochenende wird Sport gemacht (es ist ja zum Glück nicht mehr so heiß).
4. Nach Plan einkaufen.
5. Nach Möglichkeit jeden Tag wiegen, egal ob ich meine Tage habe.
6. Nicht Süßes wie Schokolade, Gummibärchen. Meine kaloarmen Bonbons, Kaugummi und das kaloarme Eis sind erlaubt.
7. Mehr trinken.

7. Das ist doch eine schöne Zahl, das gefällt mir. Wisst ihr, was mir aber noch viel besser gefällt???



Das ist ein Beweisfoto meiner Waage von gerade eben. Wie geht das denn??? Ich bin echt total überrascht. Ich habe sehr viel gegessen, Sa und So. Zwar nicht unbedingt von der Menge aber von der Kalorienanzahl. Und trotzdem habe ich 300gr abgenommen??? Das ist jetzt nicht besonders viel aber bevor ich draufstieg war ich mir sicher, dass ich zugenommen habe. Ich war sicher wieder die 57,xkg zu sehen. Und jetzt?? Habe ich 300gr abgenommen statt 600gr zu. Komisch. Wirklich komisch. Immerhin bin ich jetzt wieder motiviert, mich an meine Pläne und Regeln zu halten. Und dann sehe ich vielleicht bald wieder eine Zahl unter 55,7kg. Also ein neues "Tiefstgewicht" was dieses erneute Abnehmen betrifft. An meinem insgesamt tiefsten Gewicht bin ich leider lange noch nicht :(
Ich werde jetzt duschen gehen und dann das Essen für heute planen. Leider hatte ich gestern keine Zeit und keine Lust mehr dazu. Zum Frühstück wird es auf jeden Fall Joghurt mit Trauben geben. Was ich heute Abend in der Pause essen soll weiß ich noch nicht. Einen Apfel und ...? Tja das weiß ich noch nicht. Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Tag, genießt eure Ferien falls ihr welche habt :)
Neue Fakten kommen heute Abend noch.

Bis dann, euer Schattenmädchen ♥

4 Kommentare:

  1. Hay (:
    Es freut mich, dass du trotz dem ganzen Essen abgenommen hast! Die Regel klingen gut, du schaffst es bestimmt, dich daran zu halten.(:
    Alles Liebe & viel Erfolg, Cassie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Süßigkeiten geht mir das genauso! Ich darf gar keine im Haus haben, und wenn ich welche geschenkt bekomme, ist das immer ganz ganz schlecht.. Kalorienarmes Eis hab ich auch oft da :) am liebsten so Frozen Joghurt Eis, da hat dann 1 Becher so 100Kcal.
    Viel Erfolg für die nächsten Tage LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Liebes :3
    Ja, ich kenn die. Leider gibt es davon keine kleineren Alternativen D: Ich finde es sehr blöd, dass man sich davon immer ein halbes Kilo kaufen muss :/
    Jaa, mit Vanille kann man nicht viel Falsch machen :3 obwohl ich hab die Sojamilch Vanille nicht probiert, zu viele Kalo's.
    Ich kann dir den Natur empfehlen, der ist süß genug, sodass man eigentlich nichts dazu machen muss und hat 50/100 ml(Gramm?).

    Mein Gewicht meinte letztens auch so "Plus ein Kilo ist bestimmt aus dem Nichts lustig", sodass ich morgen plötzlich 57.4 wog, statt meiner normalen 56.5. Und das ging so ein paar Tage lang, hätten ja meine Tage sein können, aber ich habe bzw hatte sie nicht, also was da los? :D
    Heute dann die Überraschung: 56.1
    Eben gerade dann nochmal: 55.5 yeah läuft :3
    Obwohl 1.68 gar nicht mal so klein sind und dein Gewicht bei 50 kg perfekt ist.
    Ich hab gerade vergessen, was dein Wunschgewicht ist ^^'
    Wirklich? Oh danke :3 Ich deinen auch. Ich finde deine Schreibweise immer wieder erfrischend. Außerdem klingt dein Leben interessanter als meins.

    Achso :) Ich finde psychische Störungen im Allgemeinen interessant, also sich darüber auszutauschen, wenn man das so nennen kann/darf.
    Ja, weiß ich :)
    Aber ich glaube einen Grund hat jeder ES-'Patient' gleich: er/sie/es ist unzufrieden mit sich und will anders aussehen. Weitere Gründe sind flexibel, etc..

    Wenn das so einfach wäre. Ich sehe ihn schon relativ wenig (ein Glück :'D) und wenn ich ihn dann sehe ist das schon zu viel.
    Er ist einer dieser Leute, die ich auf den direktesten Wege in die Hölle schicken würde.

    Generell. Schon seit ca 3 ½,Jahren :3 Ich liebe ihn bzw seine Lieder. War sogar schon auf einem Konzert, wie man einem meiner Dezember Posts entnehmen kann, also so alt, dass niemand die lesen würde ;D

    Meine Freundin benutzt auch 'Noom', ich kenne diese App durch ihren, wie du schon sagtest, Schrittzähler. Aber ich komme irgendwie mit dieser App nicht klar und ihr Design ist meiner Meinung nach schrecklich :D sorry
    FatSecret habe ich bis jetzt nur als Internet Seite erlebt.
    Obwohl so fing es auch bei meiner jetzigen 'Yazio' an. Aber ich hatte mich bei der sofort verliebt ^^'

    Ich bewundere es, dass du trotz des Fressens abgenommen hast ^°^

    Liebe knuddelne Grüße Honey ❤

    AntwortenLöschen
  4. hey liiebes ♥
    ich kann deutsch (^^), englisch, französisch, latein, ein wenig portugiesisch und norwegisch (:
    dein körper ist ja wirklich geil, 300g weniger, traaaaaum :D

    AntwortenLöschen