Mittwoch, 19. August 2015

#25 Verkackt!

Hi ihr,

tja ich habe mal wieder verkackt. Wir sind gestern nach der Arbeit (22.30) zum Burger King und ich habe natürlich Pommes und ein X-Cream Sundae Strawberry Crunch gegessen. Ich scheiß fette Kuh!!!! Dafür gabs heute natürlich die Quittung, 55,7kg +100gr. Klar, das ist nicht viel aber mein neues "Tiefstgewicht" ist damit futsch. Zum 3. Mal bin ich also bei 55,7kg. Eigentlich hatte ich gehofft die 56 nicht mehr sehen zu müssen. Allerdings bin ich ausgerechnet heute bei meiner Oma essen. Es gibt Dampfnudel mit Vanillesoße. Das liebe ich! Vor allem ist sie nicht zufrieden wenn ich weniger als 20 Stück esse. Wie Omas hal so sind. Wenn ich alle leer essen würde (das reicht meist 6 Personen eine ganze Woche lang), würde sie mir vermutlich neue machen. So ist sie eben. Also wird es nichts mit nur 1-2 Dampfnudeln essen. Scheiße! Und am Sonntag muss ich auch noch mit der Familie von meinem Freund essen gehen. Seine Oma hat nämlich Geburtstag. Immerhin weiß ich wo wir hingehen, dann werde ich vorher schauen was ich esse. Beim letzten Mal waren es Käsespätzle. Die wird es diesmal NICHT geben. Ich nehm vermutlich irgendwas wo Gemüse und Beilage einzeln sind und ein Salat dabei ist. Dann esse ich mich zuerst an dem Salat satt und esse dann nur das Gemüse. Ich hoffe, damit komme ich einigermaßen gut weg. Ich schätze aber, dass es mittags wieder Kuchen gibt und alle so viel essen und ich dann auch viel essen muss/werde. Bei meinem Freund kann ich mich echt nicht zurückhalten.
Diese Woche bekomme ich auch noch meine Tage. Vor meinem inneren Auge sehe ich die 57 schon wieder. Ohje.
Aber ich habe mir vorgenommen, die Zahl, die die Waage anzeigt zu akzeptieren. Wenn ich so gegessen habe, wie geplant und ich trotzdem zugenommen habe, dann ist das zwar nicht schön aber ok. Ich lasse mich dadurch sonst total runterziehen und nehme nur noch mehr zu.

Am nächsten Wochenende habe ich vor mit meinem Freund ins Schwimmbad zu fahren. Das ist aber nicht wie jedes Schwimmbad, sondern erst ab 16 Jahren. Das heißt es gibt keine kleinen ballspielenden Kinder. Dafür gibts eine Poolbar *.* Für mich gibts dieses Mal wohl leider nichts, zu viele Kalos. Das Essen dort ist auch immer geil. Bisher habe ich eigentlich immer Salat gegessen, aber auch noch Eis etc. Dieses Mal gibts für mich nur Salat. Und: Jetzt kommts: Ich habe mir vorgenommen bis dahin 53,xkg zu wiegen. Durch das Essen heute und Sonntag und durch meine Tage werde ich wahrscheinlich erstmal wieder zunehmen, aber ich hoffe bin mir sicher, dass ich es schaffe! Weil ich es schaffen kann! Bis dahin wird auch nicht mehr gefressen! Ich will mich ja im Schwimmbad auch nicht blamieren.
Ich muss nur gut durch das Essen heute und am Sonntag kommen, dann klappt es ganz sicher.

ich nehme die obere Reihe :)


Wenn ich heute Abend Feierabend habe, habe ich schon die Hälfte der Arbeitszeit dort geschafft! Ich bin so froh. In den letzten Tagen hatte ich wirklich überhaupt keine Lust mehr. Immerhin waren die Teile ganz gut. Wahrscheinlich haben wir aber heute wieder die beschissensten Teile, die es gibt! Ich will nicht mehr :(
Gestern war auch echt heftig. Ich habe gemerkt, dass mir mein linkes Handgelenk ein bisschen weh tut, aber nicht schlimm. Und gegen Ende der Schicht sollte ich einen Müllsack an vier Klammern festmachen, sodass er dadrin hängt. Die erste Klammer ging auch ganz leicht. Als ich mit der linken Hand die 2. Klammer öffnen wollte, hat es sich angefühlt als ob ich einen Stromschlag bekommen hätte. Ich bin wirklich zurückgezuckt. Das war total komisch. So ein ekeliges Gefühl! Vermutlich ist mein Arm einfach überanstrengt. Auch die ganze Nacht und selbst jetzt beim schreiben merke ich, dass der Arm weh tut. Ich hoffe, das wird besser beim Arbeiten...

15. Meine Lieblingsfarben sind rosa und pink.
16. Eine meiner Wände ist deshalb auch rosa. Aber nur ganz ganz zart. Man sieht auf den ersten Blick gar nicht, dass es rosa ist. Wenn man in die Ecke schaut, wo sich die rosa Wand und die beige Wand treffen, sieht es aus wie Vanille-Softeis und Erdbeer-Softeis. Ich liebe diese Farben.
17. Ich besitze über 80 Nagellacke. Dabei habe ich relativ selten Nagellack drauf. Er splittert bei mir immer sehr schnell ab und ich hasse das Gefühl von Nagellackentferner auf meinen Fingernägeln. Wenn ich nur dran denke, bekomme ich eine Gänsehaut. Die meisten der Lacke sind übrigens aus der rosa/pink/roten Farbfamilie :)

2 Kommentare:

  1. Hey, danke für die "Eistipps" ;) den Frozen Joghurt habe ich von Aldi oder Penny, aber die haben den nicht immer da, oft nur im Sommer leider. Musst du einfach mal schauen, ist auf jeden Fall echt lecker und kalorienarm trotzdem.
    Ich hoffe, du hältst das Essen bei deiner Oma und im Restaurant gut durch. Finde ich auch immer schwierig da was zu finden bzw mich bei Oma zurückzuhalten :( aber danach hast du dann ja noch eine Woche bis zum Schwimmbadbesuch! Das Schwimmbad klingt echt ziemlich gut übrigens, ich könnte nicht auf den Cocktail verzichten dann :D LG♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel viel glück dass du die 53kg erreichst! ♥
    ich nehme auch die obere hälfte :D
    wooow du hast sehr viel nagellack omg ich liebe nagellack, aber ich habe nur so ~ 30.^^
    ich konnte mich neulich als wir burger essen waren auch nicht zurückhalten... aber meine mutter war sehr stolz, denn es war eine kinderportion und ich habe noch nie in meinem leben eine kinderportion geschafft und... ich merke grade wie erbärmlich das klingt o_O
    und drei meiner wände sind hellrosa :D

    AntwortenLöschen