Samstag, 29. August 2015

#31 Exhausted

Hallo ihr Lieben,

für heute hatte ich ja eigentlich geplant, um ca. 10Uhr aufzustehen, meine Kapseln bei der Post abzuholen (geht nur von 9-11Uhr), wenig zu essen und dann irgendwann ca. eine Stunde auf den Crosstrainer zu gehen. Beziehungsweise war der Plan ja eventuell mal ins Schwimmbad zu gehen. Das wurde leider alles nichts.
Ich bin gestern gegen 1Uhr ins Bett und konnte aber nicht einschlafen. Ich war bis mindestens kurz vor 7Uhr wach. Mit jeder Stunde, die ich wach lag wurde ich genervter und aggressiver. Dann kann ich noch weniger einschlafen. Tja, mit den Kapseln wurde es also nichts. Die muss ich dann eben nächste Woche abholen. Geschlafen hab ich dann bis 16.30Uhr und ich war immer noch k.o.
Zum Frühstück gab es heute leckeren Joghurt mit etwas Süßstoff und Zimt, Banane, Himbeeren und Heidelbeeren. Insgesamt ca. 219kcal. Also ganz gut.



Das gabs erst um 17.30Uhr, also werde ich heute hoffentlich nicht mehr so viel essen.
Gerade eben war ich noch fast eine Stunde mit meinem Hund spazieren, es war so unglaublich heiß! Mein Hund hatte schon nach 5Minuten, da geht's einen steilen Berg hoch, keine Lust mehr. Es gab echt kaum Schatten.


Das habe ich vorhin beim Spazieren gemacht. Es ist wirklich schön bei mir, oder? :)
 
Für morgen ist dann entweder Crosstrainer oder Schwimmbad geplant und wenig Essen.
Ich hoffe, ich kann den Muffins und dem leckeren Ciabatta-Brot widerstehen, das mein Dad gekauft hat. Ich hatte übrigens noch eine gute Idee fürs Frühstück. Wir haben oft gefrorene Beeren da, Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren oder auch mal Beeren-Mix. Die verarbeite ich meist zu Smoothies oder erhitze sie in der Mikrowelle und esse Eis dazu. Jetzt kam mir die Idee, die Beeren zu erhitzen und sie morgens in meinen Joghurt zu schmeißen. Die Beeren sind heiß viel süßer. Das werde ich also demnächst sicher mal ausprobieren.
Dann habe ich gesehen, dass bereits einige an der Umfrage teilgenommen haben. Am meisten interessieren euch der Gewichtsverlauf, Diary und Bilder von mir. Ich werde mich bemühen, dass mein Gewichtsverlauf wieder besser aussieht, das verspreche ich euch. Zum Diary weiß ich nicht genau. Ich finde, mein Leben ist relativ langweilig. Jetzt war zwar immer viel los wegen der Arbeit, aber ab Ende September wird's wieder öde. Was interessiert euch denn? Was ich den Tag über so mache? Wie es mit dem Abnehmen läuft? Eventuell Sachen, die mich beschäftigen, die ich interessant finde? Oder auch "meine Geschichte"? Ihr dürft mir gern was dazu schreiben, auch wenn ich nicht oder anders abgestimmt habt. Bilder von mir wird es wahrscheinlich erstmal noch nicht geben. Dazu fühle ich mich echt noch zu fett. Ich mache aber bereits immer wieder mal Körperbilder. Die stelle ich vielleicht mal hoch, wenn ich dünner bin und mich nicht allzu sehr dafür schäme. Leider schäme ich mich gerade sehr. Bilder von meinem Gesicht wird es aber definitiv nicht geben. Ich möchte nicht, dass mich hier jemand erkennt. Ich denke, ihr versteht das.
Hättet ihr vielleicht Interesse an meiner Playlist, die ich immer beim Crosstrainern höre? Ich kann euch gerne die Lieder hochstellen, wenn ihr wollt :)

Gerade habe ich mitbekommen, dass wir heute grillen. Für mich gibt's vermutlich Salat und gegrillte, mit Frischkäse gefüllte Pilze *.*
Mein Gewicht von heute war, so schätze ich, 56.0kg. Als ich mich auf die Waage stellte zeigte sie zunächst 55.3kg an und ich war total aus dem Häuschen. Mein Bauch sieht echt flacher aus, aber 55.3kg kann nicht sein. Ich stellte mich noch mal drauf. Wieder 55.3. Und nochmal drauf: 56.0kg. Aha. ganz toll. Bei den nächsten Malen zeigte sie dann immer 56.0kg an. Ich glaube, ich muss mal die Batterien wechseln, das Problem hatte ich vor kurzem schon einmal. Da zeigte sie allerdings 58kg an! Und das konnte auch nicht sein.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße, euer Schattenmädchen ♥


4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Abend und vielleicht kannst du ihn auch ein bisschen genießen.
    Was sind das für Kapseln wenn ich fragen darf?
    Alles Liebe
    Lauri ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch als wenn es gut läuft mit dem Gewicht bei dir! Einen Tag verschlafen ist immer mal ncith schlecht zum Abnehmen haha. Dass ich nicht einschlafen kann und dann immer agressiver werde, kenne ich... Ich hoffe, das lief gestern/heute besser bei dir und du hast einen guten Sonntag. Die Idee mit den warmen Beeren finde ich super, ich rühre sie bisher immer nur leicht angetaut in Joghurt. LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr lecker aus *-*
    Und du wohnst wirklich sehr schön, da kann man es sicher gut aushalten.
    Meine Waage spinnt auch manchmal, eventuell sollte ich auch die Batterien wechseln, vielleicht hilft es.
    Der Verkehr in Stuttgart ist wirklich teilweise sehr schlimm, ich hasse es durch Stuttgart zu fahren, vor allem wenn dann noch Feierabendverkehr ist.

    Alles Liebe,
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Hay ♥
    Deine Umgebung ist wirklich sehr schön. (: Hier ist es momentan auch wieder so heißt.. Ab morgen soll es kühler werden & ich freue mich schon absolut auf den Herbst & Winter. (:

    Ich glaube, jeder findet sich selbst langweilig.. Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass es irgendjemanden interessiert, was für Gedanken ich in meinem Kopf habe... Aber ich finde interessant, was du schreibst. (: Mich würde es freuen, wenn du von allem ein bisschen mit reinbringst; wie der Tag so war, wie es abnehmtechnisch aussieht & vielleicht noch deine Geschichte, da ich das immer sehr spannend finde. (:

    Ich drücke dir die Daumen für diese Woche & wünsche dir viel Erfolg! Über die Kapseln berichtet du ja wahrscheinlich sowieso. (:
    Alles Liebe, Cassie ♥

    AntwortenLöschen