Donnerstag, 27. August 2015

#29 Kindergarten-Drama

Hi,

eigentlich sollte der Post heute morgen fröhlich und voller neuer Motivation werden.
Tja, das wird wohl nix.

Vor einer Stunde (5.41Uhr) kam der Meister und sagte uns, dass wir nächste Woche keine Nachtschicht mehr machen, sondern wieder Spätschicht, weil es nicht genug Aufträge gibt. So weit, so gut.
"Ja aber [Name meines Freundes], der darf noch ne Woche! :)"

Das ist wohl nicht sein Ernst?! Das ist so dermaßen beschissen! Mir sind sofort die Tränen in die Augen gestiegen. Es ist nur eine Woche, ich weiß. Aber ich finde es einfach scheiße! Mein Freund wollte unbedingt noch länger Nachtschicht machen, weil wir da 30% mehr Geld verdienen und wir da unsere Ruhe haben. Mir war es eigentlich egal, ich hätte mich auf ein schönes langes We gefreut (also keine Nachtschicht), fand das Arbeiten in der Nacht aber auch ganz gut. Das zusätzliche Geld ist natürlich auch super.
Mein Freund war super gelaunt und winkt mir auch noch zu als ich die Treppe hochgelaufen bin. Ich war echt auf 180! Und er konnte das nicht mal verstehen.
"Wir haben uns die letzten Wochen doch auch nie unter der Woche gesehen." Ja, wir haben uns nie "privat" getroffen, haben aber die Pause immer zusammen verbracht, haben den ganzen Tag geschrieben und uns durch die Arbeit ja trotzdem jeden Tag gesehen. Wenn wir Spätschicht haben, sind wir ja nur 4 Stunden wach und müssen dann schon los, da lohnt es sich ja auch nicht. Darum geht es mir aber auch garnicht. Ich fühl mich einfach so alleine gelassen. Ich fahr alleine zur Arbeit, verbringe die Pause alleine, fahr alleine heim. Das Schlimmste ist ja, dass wir nie zur gleichen Zeit Freizeit haben. Er arbeitet von 22Uhr bis 6 Uhr, da schlafe ich. Er schläft von 7Uhr bis ca. 14Uhr, da schlafe ich zum Teil und habe zum anderen "Freizeit". Ab 14Uhr arbeite ich und er ist wach. Wir sehen uns dann eventuell für 30 Sekunden, wenn er zur Arbeit kommt und ich gehe. Die einzige Zeit zu der wir beide wach sind und nicht arbeiten ist dann von 18.10Uhr bis 18.40Uhr. Sonst hören und sehen wir uns den ganzen Tag nicht. Das ist doch scheiße!
Aber ich kann mich nicht mal beschweren, denn ich arbeite eine Woche weniger als er. Wir hatten das in der Pause besprochen und er hat dem Meister dann direkt Bescheid gesagt, dass er 4 Wochen verlängert und ich nur 3. Währenddessen hatte ich es mir anders überlegt, ich wollte doch 4 Wochen machen und dem Meister das am nächsten Tag sagen. Da war es dann aber schon zu spät.
Ich habe dann irgendwann im Auto angefangen zu heulen und war total sauer. Klar, mein Freund kann nichts dafür. Mehr Geld ist für ihn auch super aber es nervt mich einfach. Es kotzt mich an!
Ich bin dann am Parkplatz ausgestiegen (wir fahren ab bzw bis zum Parkplatz zusammen), habe ihm keinen Kuss gegeben. Eigentlich dachte ich, dass er noch wartet. Hat er aber nicht. Ich hab dann am Auto außen gewartet und ihm nachgeschaut, wie er weggefahren ist. Eigentlich müsste er mich gesehen haben. Ich saß dann noch 15 Minuten im Auto und habe einfach geheult. Beim Fahren habe ich die Musik so laut gedreht, dass ich dachte, mir platzt gleich mein Trommelfell. Ich hab ihn bei Whatsapp blockiert und sitz jetzt mit meinen dreckigen Arbeitsklamotten auf meinem Bett, mit extrem lauter Musik über die Kopfhörer (die anderen schlafen ja noch) und heule und schreibe das hier auf. Er schrieb gerade "Gute Nacht mein Schatz <3" "Ich liebe dich <3". Antworten werde ich vermutlich nicht. Ich weiß, das ist echt ein Kindergarten-Drama. ES IST NUR EINE VERDAMMTE WOCHE!!! Aber ich hasse dieses Gefühl, stehen gelassen und allein gelassen zu werden.
Ohje er ruft gerade schon zum 2. Mal an.
Achman, das ist doch alles scheiße!! Ich mach nächste Woche einfach krank und fertig.
Jetzt können wir nicht mal ins Schwimmbad. Er muss am Sonntag ja um 22Uhr anfangen. Er meinte zwar, dass es trotzdem geht aber wir sind danach total müde, er kann dort nix trinken und von der Zeit her passt es auch nicht. Sein Vorschlag war, wir gehen um 11Uhr bis max. 19/20Uhr. Aber wenn er nachts arbeitet, fährt er sicher nicht um 11Uhr los ins Schwimmbad.
Ich will nicht mehr.

So viel Drama und Geheule tut mir echt leid, aber es geht gerade nicht anders. Ich kann gerade einfach nicht mehr.
Ich mache mich jetzt fertig und werde dann irgendwann versuchen zu schlafen.
Habt einen schönen Tag ♥

3 Kommentare:

  1. Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung! Das ist echt alles blöd und tut mir voll leid :(
    Versuche stark zu bleiben.. ihr findet schon noch eine Lösung.
    Ganz ganz liebe grüße,
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das klingt ganz schön anstrengend bei dir. Bin durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen und followe dir jetzt. Vielleicht hast du Lust ja auch mir zu folgen.
    Dir ganz viel Kraft.
    Lauri ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, Es tut mir leid, aber du musst leider noch etwas auf deinen Kommentar warten :(
    Ich bin derzeit sehr demotiviert und ich will Kommentare immer mit viel Laune und Liebe beantworten :)
    Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm :/
    Liebe knuddelne Grüße Honey ❤

    AntwortenLöschen