Dienstag, 21. Juli 2015

#11 I'm sorry

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir echt leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Meine Schwester ist jetzt seit Freitag Abend bei uns und bleibt bis Donnerstag, deshalb wusste ich schon, dass es schwierig wird zu posten. Leider hatte ich bis jetzt keine Möglichkeit. Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag genauer berichten. Vom Essen her gehts eigentlich besser als ich erwartet habe. Wir frühstücken morgens ein Brötchen mit Marmelade und essen dann erst abends wieder was, aber dann was 'normales' im Restaurant. Am Sonntag war ich beim Geburtstag meines Opas und da gabs es extrem viel zu essen. Auch Kuchen -.- und natürlich mussten wir davon was mitnehmen. Meine Oma hat eine halbe Linzertorte!!!! eingepackt und 4 weitere Stücke Kuchen. Davon hab ich bisher 1 gegessen. Wenigstens laufen wir sehr viel und unternehmen viel. Gestern waren wir den ganzen Tag im Zoo und heute gehen wir erst an einen See (baden darf man da leider nicht) und danach in einen Hochseilgarten. Ich freu mich schon total!! Wahrscheinlich werde ich heute Apfel mit Joghurt frühstücken, mal sehen.
Ich melde mich demnächst wieder und beantworte dann auch die Kommentare. Mit dem Handy ist das irgendwie blöd.
Alles Liebe, euer Schattenmädchen ♡

1 Kommentar: