Freitag, 10. Juli 2015

In der Kürze liegt die Würze

Ja damit nochmal Hallo, ihr Lieben.
Der Post heute Mittag war mir persönlich sehr wichtig und deshalb auch so lang. Bei dem Thema kann ich einfach nicht ruhig bleiben. Aber teilt mir doch gern eure Meinungen & Erfahrungen mit, ich würde mich echt freuen.
Mein Tag war leider nicht so gut. Ich bin zwar mit meiner Hausarbeit weitergekommen aber ich hab echt keine Motivation da weiter zu schreiben. Sport habe ich auch keinen gemacht, ich hoffe aber, dass ich mich nächste Woche dazu überreden kann.
Gegessen habe ich natürlich viel zu viel. Über 1500kcal. Ich fettes Ding. Mir gings danach so schlecht. Also wirklich körperlich schlecht. Ich glaube mein Magen ist einfach nicht mehr an diese Mengen gewöhnt. Ist mir auch schon beim Frühstück aufgefallen, das meist aus 150g Joghurt und einem Apfel ca. 130g besteht.
Tja, wenn ich ne Waage hätte, würde sie morgen sicher mehr anzeigen. Gut, dass ich keine hab!!

Motivationslose Grüße,
euer Schattenmädchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen