Samstag, 4. Juli 2015

Alles auf Anfang

Hallo ihr Lieben,

ich folge seit ein paar Tagen nun wieder sogenannten "Pro-Ana"-Blogs und hab mich nun entschlossen, doch wieder einen eigenen zu erstellen. "Doch wieder" da ich schon einmal einen gestartet hab, war dann aber sehr inkonsequent, hab dann aufgehört abzunehmen und hab den Blod wieder gelöscht. Nun bin ich also doch wieder hier gelandet und ich muss sagen: diesmal fühl ich mich auch wirklich bereit dazu. Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt.

Vor einigen Jahren hat das alles angefangen mit "pro ana" etc, da war ich ca. 15. Ich fühlte mich fett und wollte unbedingt abnehmen. Auf die Gründe werde ich in den Posts evtl mal näher eingehen. Tja, am Anfang hat das auch ganz gut geklappt, natürlich hab ich aber ganz schnell wieder angefangen zu fressen, war dann deprimiert und hab deshalb noch mehr gefressen, bis ichs irgendwann aufgegeben hab. Einige Zeit später, gleiche Geschichte! Seither hat sich einiges in meinem Leben geändert und deshalb will ichs jetzt nochmal probieren. Der Sommer ist zwar leider schon da aber er bleibt sicher noch einige Zeit, sodass ich mich dann vllt doch mal zeigen kann :)



Zu mir:

Ich bin 19, Studentin, wohne in Baden-Württemberg und heiße hier "Schattenmädchen". Meinen echten Namen möchte ich nicht bekannt geben.
Auch wenn mein Blog an "Ana" angelehnt ist, werde ich hier keine "Ana-Gesetze" etc posten. Das bedeutet auch, dass ich nicht tagelang hungern werde und irgendwelche "Regeln" befolgen werde.

So, ich wünsche euch jetzt viel Spaß auf meinem Blog & freue mich natürlich über zahlreiche Leser und (nette) Kommentare von euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen