Freitag, 24. Juli 2015

Bilder #1

Von mir gibts noch keine Bilder, aber vielleicht bald :)
Also eingekauft hab ich verschiedene stille Wasser, Volvic gab es leider nicht und sonst trink ich fast keins. Außerdem gab es Lipton Peach Zero, mit 1 Kalorie pro 100ml, das schmeckt ganz ok. Dann hab ich noch Trauben, Äpfel, Bananen, Nektarinen und eine 400g Ananas mitgenommen *.* Joghurts, Quark etc hab ich noch da :)
Oh Mann, ich liebe Bücher! Vor allem Krimis. Da lese ich ein Buch mit ca. 300 Seiten in 24 Stunden, wenn es richtig spannend ist :D Ich hoffe, die 2 sind gut, ich war leider auch schon oft enttäuscht...

Und hier kommen noch die versprochenen Bilder:




Eine Schnulze vermute ich :)

Das soll auch sehr gut sein...



Mit dem habe ich gerade angefangen!
Der schmeckt ganz ok, man merkt aber, dass er Zero ist. Vielleicht ist Zitrone besser...


Alles Liebe, euer Schattenmädchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen