Sonntag, 5. Juli 2015

#2 Heiß, heiß Baby

Halli Hallo ihr Lieben,

ich schmilze hier gerade fast beim Schreiben. Ist es bei euch auch so warm? :( Wir haben leider keine Rolläden etc, sodass die meiste Zeit die Sonne voll auf die Scheiben knallt. Bei solchen Temperaturen für eine Prüfung zu lernen ist echt scheiße nicht schön. Deshalb war mein Motto heute:



Na ganz so schlimm wars dann doch nicht. Ich konnte mich zumindest heute vormittag und gerade eben nochmal dazu aufraffen ein bisschen was zu lernen. Leider solls am Dienstag immer noch sein heiß werden. Ich hoffe, ich bekomm die Prüfung gut hinter mich. Mit 4,0 besteht man noch und zu mindest 2 von 4 Themen fällt ir imer irgendwas ein. Und eins davon wird auf jeden Fall abgefragt. Also sollte es nicht soo schlecht werden.
Dank der Hitze hab ich nicht so viel Hunger, ich kann so vor allem nichts Warmes essen. Geht euch das auch so? Ich brauch da eher was kühles, deshalb gabs für mich heute Morgen Naturjoghurt mit Apfel und Zimt (151), heute Mittag die letzten Schattenmorellen (113) und ein kleines Eis (62) und gleich werd ich mir noch einen leckeren Salat machen, wie in den letzten Tagen eigentlich immer. Das sind also bisher 326kcal. Der Salat wird ca. 100-120kcal haben, macht dann insgesamt ca. 426kcal. Ohje, ich wollte ursprünglich mal ca. 1000kcal am Tag zu mir nehmen und dann langsam abnehmen. Naja aber dafür hab ich mich heute auch nicht großartig bewegt - viel zu heiß! Falls jemand ein super Rezept für ein kalorienarmes Dressing hat bzw. eine Kaufempfehlung hat, dann immer gerne her damit! Ich bin leider nicht so für Essig-Öldressings. Ich hasse Öl und saure Dressings sind auch nicht so meins, deshalb greif ich leider immer noch zu Joghurtdressings mit ca. 90kcal für ein Schüsselchen Salat.
Ich hoffe euer Tag lief auch so gut!

Bis bald, euer Schattenmädchen





PS: bitte habt Verständnis, dass die Seiten noch nicht so wirklich aufgebaut sind, aber der Blog ist auch noch ganz neu. Ab Dienstag werde ich dann noch etwas mehr Zeit haben und kümmer mich dann um den Aufbau. Jetzt muss ich erst noch lernen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen