Donnerstag, 23. Juli 2015

#13 At home Edit

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt gerade wieder zuhause bei meinem Dad angekommen und ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Mit meinem Hund zu fahren ist extrem anstrengend!
Leider hat es mit dem Essen nicht wirklich geklappt heute. Mal sehen ob ich morgen auf die Waage gehe oder erst am Samstag. Ich werde morgen relativ früh aufstehen müssen, weil ich neue Bilder für meinen neuen Perso brauche und werde dann noch kurz einkaufen. Ich versuche möglichst gesund einzukaufen, aber ich weiß immer noch nicht was ich beim Arbeiten essen soll. Hat keiner eine Idee? Ich will eigentlich kein Brötchen oder so essen und ich weiß noch nicht ob ich da einen Kühlschrank zur Verfügung habe. Vielleicht mach ich es doch so, dass ich mir mein Brötchen selbst belege mit Tomaten und Salat etc. Sodass es satt macht aber nicht zu viele Kalorien hat. Mal sehen.
Wenigstens hab ich hier was zu lesen und hab unten im Haus eine kleine Wohnung zur Verfügung, sodass ich selbst einkaufen kann und mir niemand das weg isst was ich für mich geplant hatte oder Sachen kauft, die ich dann fresse obwohl ich das nicht will. Ich hoffe, es klappt. Ich hoffe, ich bin morgen bzw. übermorgen bei ca. 57kg oder drunter. Ich hoffe, dass ich ab jetzt weniger esse. Ich hoffe, dass ich beim Arbeiten nicht zu viele Kalorien zu mir nehme. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.



Edit: So ich habe es also doch nicht mehr ausgehalten und mich gerade eben noch auf die Waage gestellt. Und sie zeigte: 57,1kg. Das ist ganz ok. Morgen sollte sie also unter 57kg sein, so wie ich es mir erhofft hatte. Allerdings glaube ich, dass ich in den letzten Tagen wieder zugenommen habe :( Trotzdem finde ich 4-6kg in 4 Wochen ganz gut. Bis 49kg hab ich ja nur noch 8,1kg. Das ist wohl zu schaffen :)
Alles Liebe,
euer Schattenmädchen ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen