Donnerstag, 9. Juli 2015

Hilfe, ich bin scheiße!

Tja ihr lieben Leut, so siehts aus. Ich bin scheiße. Scheiße fett. Fett. Fett. FETT!
Ich hab grade eben nur scheiße gegessen. Ich habe heute Mittag nur einen Fruchtriegel gegessen (80) und hatte deshalb heut Abend total Hunger und keine Ahnung was ich essen soll. Dann hab ich mal mit einem Mohnkuchen (157) angefangen, danach ein Brot mit Kräuterfrischkäse (139), dann ein Eis (62), dann noch ein Stück Mohnkuchen (157) und dann noch ein kleines Stück Brot (40), weil mein Freund das nicht mag. Klasse. Achman, das ist doch alles scheiße. Warum muss eigentlich immer alles scheiße werden wenn es so gut angefangen hat?! Also ich komm damit heute auf 762kcal und davon sind nach "Noom" gerademal 11% grüne Lebensmittel. Ich bin absolut scheiße! Damit ist es offiziell. Wie bitte soll ich
abnehmen, wenn ich nur fettes Zeug in mich reinstopf? Ich bin FETT und werde es auch immer bleiben, das muss ich wohl langsam einsehen...



5 Kommentare:

  1. Hi Liebes,
    Dankeschön, das freut mich immer wieder :)

    Ich glaube nicht, dass du hässlich oder fett bist!
    Das sagt nämlich nur dein Kopf, und der hat bekanntlich oft Unrecht was das eigene Spiegelbild angeht.
    Alles Liebe ♡
    Liebe knuddelne Grüße Honey ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hi, gerne gerne :)
    tja mein Kopf plappert aber die ganze Zeit und auf was soll ich mich sonst verlassen wenn nicht auf ihn?
    Danke für deine lieben Worte ♡
    Dir auch alles Liebe,
    Schattenmädchen :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, du warst damit gemeint, haha. ♥
    hm 762 kalorien sind sehr wenig, aber ich weiß ja wie das ist. du bist nicht scheiße ♥ und auch nicht hässlich oder fett...
    und du schaffst das! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes,
    Dankeschön :)
    Da sie nach Neuseeland fliegt, fallen Konzertkarten und ein gemeinsamer Ausflug ins Wasser, aber die Handyhülle klingt interessant :)
    Ich werde da mal vorbeischauen und hoffen, dass es da was schönes gibt.
    Danke dir ♡
    Liebe knuddelne Grüße Honey ♡

    AntwortenLöschen
  5. Daran hab ich auch schon gedacht, aber wir haben bloderweise nicht so viel zusammen.
    Fotos mache ich aus Prinzip nicht mit anderen Leuten.
    Ich werde ihr aber ein Buch schenken, auf Englisch und ein letzter Teil.
    Das Buch verbindet uns ein bisschen.

    Vielleicht kommt im Laufe der nächsten Tage noch eine Idee für ein passendes Geschenk :)
    Liebe knuddelne Grüße Honey ♡

    AntwortenLöschen