Mittwoch, 8. Juli 2015

#5 Aggro

Grrrr! Ja ich bin grade etwas aggro aber manche Leute können einen echt so aufregen! Gerade eben klingelt es an unserer Tür und eine ältere Dame steht davor. Wir sollen doch mal unsere Blumen gießen, die sind total vertrocknet. Und alle aus dem Haus bezahlen das und der Gärtner hat das ja so toll gemacht und jetzt lassen wir die einfach vertrocknen. In was für einem Ton die das gesagt hat, das könnt ihr euch nicht vorstellen!! Wir haben die scheiß Blumen jeden Tag gegossen, aber was soll man denn machen wenn es 40° hat und die Sonne den ganzen Tag voll drauf knallt?! In 2 Wochen sind wir eh nicht mehr, dann geht eh alles kaputt. Außerdem war uns das schon von vornherein klar, dass das nicht funktioniert. Wir haben damals ganz klar gesagt, wir wollen eine Hecke. Die ist pflegeleicht und einigermaßen blickdicht. Und was wird eingepflanzt??? Drei Blumen und irgendwelchen dünnen Pflänzchen. Wir können unsere tolle Terrasse also nicht mal verwenden! Und dann brauch da nicht so eine arrogante überhebliche Alte da herkommen...! Das klingt jetzt vielleicht übertrieben aber wir haben einfach keine Lust mehr. Wir sind Ende März hier eingezogen und eigentlich sollte die Wohnung in den 2 Wochen vorher renoviert werden. Vor 3 Wochen, also Mitte Juni war sie dann fertig. Aber die kaputte Scheibe, die die Vormieterin beim Auszug kaputt gemacht hatte, in der Wohnung ist bis jetzt noch nicht ausgetauscht worden. Die Handwerker waren auch alle durch die Bank nur Pfuscher und haben sich 0 dafür interessiert, dass wir hier wohnen. Es wurde nicht Bescheid gesagt und gar nichts. Uns reichts langsam einfach! So das musste jetzt mal raus :)
Ich war heute leider mal wieder total faul. Ich wollte eigentlich an meiner Hausarbeit weiter schreiben, hab ich aber nicht. Dafür hab ich wenigstens hier alles abgespült und gesaugt und geputzt und wir waren einkaufen. Das ist doch schon mal was.
Gegessen habe ich heute Morgen einen Apfel und einen Smoothie, heute Mittag Apfelmus mit Zimt und ein Bonbon. Heute Abend gab es leider etwas mehr. Ein Brot mit Marmelade und ein großes Stück Mohnkuchen. Warum musste ich auch so blöd sein und den scheiß Kuchen mitnehmen?! Tja damit komm ich heute leider auf 879kcal. Dafür warens gestern nur 449kcal. Naja alles noch im Rahmen. Aber am liebsten ist es mir auf jeden Fall unter 700kcal zu bleiben, besser bei 600kcal oder weniger. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich eine Seite mit meinem Esstagebuch hochstellen soll. Was meint ihr dazu? Da kann ich halt nicht viel dazu schreiben...
Ich hoffe euer Tag war gut :)

Lg euer Schattenmädchen

3 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar :)
    Ich habe Dir/euch mal direkt unter meinem Post geantwortet, weil ihr da schon ein Gespräch begonnen hattet, dann ist das nachvollziehbarer.
    Liebe Grüße :)
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. ah super, das ist toll danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für die lieben Worte in meinem Gästebuch. Ich habe mir eben all deine Blogeinträge durchgelesen und kann sagen, dass ich deinem Blog auch folgen werde. :)
    Das mit der Wohnung klingt natürlich nicht so super. :(
    Da bekomme ich ja schon fast Angst, wenn ich und mein Freund ab diesem Monat auf Wohnungssuche gehen werde.. Die Vermieter können ja immer viele Versprechen machen und halten sie dann doch nicht oder erledigen die Sachen dann später als angekündigt. :/
    Aber mach' dir doch nicht so einen Kopf wegen der 879kcal. Es gibt schlimmeres und wenn es dir so hilft, keine FA zu kriegen, ist das doch nur super. Ich weiß, man hat danach meist ein schlechtes Gewissen, aber wenn das eben eine FA verhindert, ist es besser als man denkt. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch ganz viel Erfolg beim Abnehmen. :)

    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen