Montag, 6. Juli 2015

#3 Endspurt

Hi ihr Lieben,

ich kann mich heute nur ganz kurz melden, da ich ja morgen meine mündliche Prüfung habe. Das erste Semester ging so schnell rum, das ist echt der Wahnsinn. Gott sei Dank war es heute nicht so heiß und ich konnte die Zeit noch einmal zum Lernen nutzen. 
Essensmäßig war es heute nicht so super. Als ich heute Morgen mit dem Hund draußen war gings mir total schlecht. Meine Beine haben gezittert und ich habe wirklich gehofft, dass ich gut nach hause komme. Deshalb habe ich beschlossen heute etwas mehr zu essen, damit es mir morgen nicht wieder so geht. Deshalb gabs heute zum Frühstück die Hälfte eine Fruchtcocktails (Konserve) und ein Apfel und heute Mittag Schupfnudeln mit etwas Apfelmus. Damit komme ich, leider noch ohne Abendessen, schon auf ca 742kcal. In meiner Studentenbude gibt bisher noch keine Küchenwaage, deswegen kann ich nicht 100%ig sagen wie viel es genau war, aber ich denke das kommt ungefähr hin. Heute Abend esse ich evtl noch etwas kleines, leichtes und morgen gibts dann ca. 200g Naturjoghurt mit Apfel und vielleicht etwas Müsli, wenn ich überhaupt etwas runterbekomm :O
Achja gestern bin ich insgesamt auf 516kcal gekommen, also ein super Tag! :)

Alles Liebe, euer Schattenmädchen <3

Drückt mir bitte die Daumen für morgen!! Ich hab immer Angst vor solchen Prüfungen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen