Dienstag, 7. Juli 2015

#4 Check!

Hey ihr Lieben,

ich habe super Neuigkeiten! Ich habe soeben meine mündliche Prüfung bestanden mit einer 2,3! Ich bin so erleichtert. Leider habe ich mich vor der Prüfung noch mit anderen ausgetauscht, bei denen es nicht so gut lief und hab mich deshalb wieder total verrückt gemacht - wie immer.
Zum Glück kamen aber meine 2 Lieblingsthemen dran und ich konnte die Fragen ganz gut beantworten. Nur der rote Faden hat gefehlt, aber ich fand die Zeit war auch viel zu kurz um groß auszuholen. Insgesamt hatten wir 15 Minuten Zeit, also pro Thema ca. 7 Miunten, das ist viel zu wenig. Aber was soll's, hauptsache bestanden! :)
Jetzt habe ich genau 13 Tage um 15 Seiten Hausarbeit zu schreiben, glücklicherweise hab ich davon schon ca. 4 Seiten.

Und ich habe weitere Neuigkeiten: meine Schwester hat sich angekündigt! Sie wird vom 19.-23.7. bei uns sein. Bei uns heißt in der Wohnung von meinem Freund und mir. Wir haben uns hier zusammen eine Wohnung gesucht, da auch er hier studiert. Allerdings ist er schon im 2. Semester. Meine Schwester sehe ich nur sehr selten, weil sie nicht in Deutschland wohnt und sie 3 Stunden Fahrtzeit hat. Das heißt für mich leider, dass ich wahrscheinlich mehr essen muss werde. Ich versuche auf jeden Fall mich zurückzuhalten, aber ich habe jetzt schon ein schlechtes Gefühl.


Essenstechnisch hatte ich ja gestern schon angekündigt, dass es heute Morgen mehr sein wird wegen der Prüfung. Es gab also 200g Naturjoghurt, 3/4 Apfel und Zimt (163), ganz ok. Gestern Abend habe ich nichts mehr gegessen, es blieb also bei 742kcal.
Ich bin so froh, dass ich bis jetzt noch keine FA hatte. Normalerweise hatte ich schon nach höchstens 3 Tagen eine FA haha. Naja das liegt wahrscheinlich auch an der Hitze zur Zeit. Ich habe gehört es soll in den nächsten Tagen und vor allem am Wochenende wieder ca 35° geben -.- hoffentlich nicht! Können wir in Deutschland nicht mal 2 Wochen am Stück 27° und Sonne bekommen?! Nein, bei uns gibts entweder 10° und Regen oder 40°! Ganz toll! 



Heiße Grüße, euer Schattenmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen