Freitag, 24. Juli 2015

#14 Neue Motivation

Einen wunderschönen guten Mittag euch allen,
Ist das Wetter bei euch auch so gut?


Unser Garten! :)


Ich bin vor ca. 30 mins heimgekommen. Ich war zuerst neue Bilder machen, weil mekn Perso ja bald abläuft, hab den beantragt, war beim Frauenarzt und in der Apotheke, dann hab ich 4 Bücher gekauft, 3 davon für mich und 1 als Geschenk, habe mir dann 2 Paar Schuhe gekauft und war danach einkaufen (nur gesund!). Jetzt lieg ich in der Sonne in unserem Garten und werde mein neues Buch anfangen. Gegessen hab ich heute noch nichts. Aber ich war auch so im Stress, dass ich dafür gar keine Zeit hatte. Das mach ich dann wenns mir im Garten zu heiß wird. Achso die Waage zeigt heute morgen 56,9kg an! Das ist ganz ok aber da geht noch einiges. Dadurch dass ich so leckere Sachen gekauft habe und mir was gegönnt habe (Bücher, Schuhe) habe ich gerade wieder volle Motivation. Ich hoffe, das hält lange an :)
Ich stell euch nachher noch Bilder von den Schuhen und den Büchern hoch.

Genießt die Sonne!
Herzliche Grüße, euer Schattenmädchen ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen