Montag, 27. Juli 2015

#16 Arbeit!

Hallihallo ihr lieben Leute :)

Gestern, nachdem ich den Post geschrieben hatte, habe ich mir das Video von Julia Engelmann noch einmal angehört. Und ich finde sie hat recht. Wir sollten unser Leben genießen, solange es noch geht. Wir sollten alles tun, worauf wir Lust haben. Wir sollten möglichst viele Fehler machen und möglichst viel aus ihnen lernen. Wir sollten Spaß haben, denn das Leben ist ernst genug. Also hab ich mich ganz spontan dazu durchgerungen das Fotoshooting doch mitzumachen. Die Bilder habe ich zum Glück noch nicht gesehen. Ich habe mich natürlich extrem unwohl gefühlt, wie auch sonst?! Ich hoffe, ich sehe ausnahmsweise mal nicht ganz so scheiße aus. Naja was solls?! Jetzt ists eh zu spät. Ich werde auf jeden Fall versuchen, diese Motivation beizubehalten und einfach mal das tun was ich gerne möchte, ohne auf diese Stimmt in meinem Kopf zu achten. Sie macht mich unglücklich und schränkt mich ein.

So und heute war also mein erster Arbeitstag. Er war beschissen. Die Arbeit ist der absolute Horror finde ich. Aber sie bezahlen gut und im letzten Jahr habe ich auch die 8 Wochen durchgehalten. Für die Zeit werde ich die Kalorienzahl wohl auf 700 anheben, weil es wirklich sehr anstrengend ist. Ich werde versuchen drunter zu bleiben, aber 700 wären ok. Natürlich wird mein Essen weiterhin hauptsächlich gesund sein.
Bei der Arbeit stehe ich die meiste Zeit oder mache zwei Schritte nach rechts und wieder zurück und das 7,5 Stunden pro Tag. Diese Woche habe ich Frühschicht von 6Uhr bis 14Uhr und evtl auch nächste Woche noch. Das heißt, ich muss um 5 Uhr aufstehen -.- Ich habe jetzt schon keine Lust mehr.
Was das Essen und mein Gewicht angeht bin ich ganz zuversichtlich. Ich habe heute morgen 55,7kg gewogen, also bisher zwischen 5,3 und 7,3kg abgenommen. So kanns weitergehen. Heute habe ich leider einen Muffin gegessen, ich hatte sooo Lust drauf. Aber jetzt ist wieder gut und ich werde lieber zu den leckeren, saftigen Nektarinen greifen *.*


Ich wünsche euch allen ganz viel Motivation!
Liebe Grüße, euer Schattenmädchen ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen