Donnerstag, 30. Juli 2015

#17 Aua!


Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt leider ein paar Tage nicht gepostet, aber ich war von der Arbeit jeden Tag so fertig. Ich stehe 7,5 Stunden am Tag und mache immer 2 Schritte hin und wieder her. Mir tut alles weh. Ich habe mir jetzt im neuen DM-Online-Shop solche Geleinlagen bestellt, ich hoffe, dass meine Fersen dadurch nicht mehr so schmerzen. An das frühe Aufstehen hab ich mich auch noch nicht gewöhnt. Ich hoffe, dass das nächste Woche besser wird. Am Wochenende gehen wir wahrscheinlich in den Europa-Park, der ist ca. 2 Stunden von mir. Wir heißt auf jeden Fall meine Schwester, ihr Mann, mein Freund und ich und evtl noch die Schwester und 2 Cousinen von meinem Freund. Ich freu mich schon, obwohl das wahrscheinlich viel ungesundes Essen und noch mehr Schmerzen an den Fersen bedeutet -.- Wenigstens bekomm ich nicht so schnell Hunger wenn ich sehr beschäftigt bin, aber vermutlich alle anderen und die stopfen sich das Essen einfach so rein. Die können es sich ja auch leisten. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich am WE etwas mehr abnehmen würde. Leider war das diese Woche nicht gut. Ich war heute morgen zwar wieder bei 55,7kg aber ich muss mehr essen als 500kcal. Am Dienstag war mir so schlecht, dass ich am liebsten gekotzt hätte. Kann ich aber leider nicht. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich nichts gegessen hatte und die Arbeit sehr anstrengend war und ich jeden Tag nur max. 6 Stunden schlafe :( Die letzten Tagen waren es dann ca. 700 kcal bzw gestern leider ca. 1000 kcal. Hoffentlich liegt die geringe Abnahme/leichte Zunahme an der Arbeit und mein Körper gewöhnt sich erst noch daran.

Am Dienstag ging es mir schlecht. Sehr schlecht. Ein Kumpel von mir ist frisch verliebt und natürlich sehr sehr glücklich. Ich weiß nicht warum, aber bei mir kam plötzlich alles hoch. Wie scheiße doch grad alles ist. Dass es nichts wirklich Positives gibt. Ich frage mich, wo das hinführen soll. Wie soll denn meine Zukunft aussehen? Wie soll es für mich weitergehen? Ich will dieses Leben nicht, aber ich kann es nicht ändern. Ich muss perfekt sein. Es geht nicht. Zum ersten Mal nach langer Zeit habe ich wieder darüber nachgedacht, ob es für mich noch einen Sinn hat weiter zu leben. Es wäre so viel einfacher. Und zum ersten Mal in diesem Jahr habe ich mich wieder geritzt. Nicht sehr stark, weil ich kein 'passendes' werkzeug hatte aber es hat trotzdem gut getan. Die Strafe dafür folgt vermutlich am WE. Es soll warm werden und ich muss etwas langärmeliges tragen. Tja, Pech gehabt. Wie immer.




Ich hoffe sehr, dass es bei euch besser läuft.
Bis bald, euer Schattenmädchen ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen