Montag, 13. Juli 2015

#8 Stress & Fressen

Hallihallo ihr Lieben, ich bins mal wieder!

Die letzten 2 Tage liefen bei mir nicht so gut. Es hat zwar an beiden ganz gut angefangen aber abends ging dann das große Fressen los. Haribo Pfirsiche und Pombären. Dabei hasse ich Pombären! Die schmecken noch nicht mal nach was. Das ist als Essen getarnte Luft mit Salz! Und trotzdem hab ich einen Großteil der Tüte reingestopft. Deshalb war mir heute morgen klar: SO gehts nicht weiter. Ich hatte am Samstag ca. 1200-1500kcal und am Sonntag ca. 1200. Also habe ich beschlossen einen Refeedday zu machen und mich dann den Rest der Woche wieder zusammenzureißen. Nächsten Sonntag oder auch erst Montag kommt dann meine Schwester, was ich in den paar Tagen mache weiß ich noch nicht genau. Vermutlich werden wir mindestens 1 Mal essen gehen. Ich hoffe, wir gehen zu Hans im Glück (vielleicht kennt das ja jemand), da gibts frische Burger und Pommes und superleckere Salate!!! Ich war schon einmal dort und habe nur einen Salat gegessen, obwohl es viele Burger auch vegetarisch oder sogar vegan gibt, und der war wirlich richtig lecker. Ich werd mich demnächst mal im Internet umschauen ob ich die Kalorien zu den Salaten finde und wenn das akzeptabel ist, werde ich die beiden überzeugen dahin zu gehen.
Immerhin habe ich es am Samstag geschafft 30 Minuten Zumba zu machen. Ich war zwei Jahre lang mit Freundinnen in einem Verein, das hat total Spaß gemacht! Ich habe es von der ersten Sekunde an geliebt! Wir haben immer wieder zu aktuellen Pop-Songs wie Atemlos oder Songs von Pitbull getanzt aber hauptsächlich zu spanischen und lateinamerikanischen Liedern. Da ich Spanisch in der Schule hatte war ich natürlich umso mehr begeistert. Ich liebe diese Sprache und die Lieder!!! *.* Da ich dann in den Sommerferien Schichtarbeiten musste, konnte ich nicht mehr hingehen und jetzt wohne ich leider zu weit weg :( Dabei war es superbillig mit 12€ im Monat für 4x 1 Stunde. Jedenfalls kann ich die meisten Choreos noch und einige gibt es auch im Internet, sodass ich mich wieder dran erinner und die mach ich dann für mich alleine hier zu hause. Leider mach ich da immer die gleichen Lieder, deshalb muss ich mir jetzt wieder ein paar alte ins Gedächtnis rufen, dann machts auch wieder mehr Spaß! Hier seht ihr mal ein relativ einfaches Warm-Up, probierts doch mal aus! :)



Also heute habe ich wie gesagt dann "normal" gegessen, morgen kann ich mich dann sicher wieder beherrschen. Leider macht der Stress gerade das aber nicht besser. Ich muss bis Ende der Woche noch ca. 7 Seiten für meine Hausarbeit schreiben. Klingt erstmal nicht soo viel aber ich muss das natürlich alles belegen und es muss sich auch sehr wissenschaftlich anhören. Meine "Hauptkapitel" sind Soziologie, Sozialpolitik und Sozialrecht zu dem Thema das ich mir ausgesucht habe. Also doch nicht so einfach. Außerdem brauch ich immer ewig bis ich mal den Anfang wieder gefunden habe. Am meisten Schiss habe ich aber noch vorm Fazit, das muss ca. 1 Seite lang sein, aber ich tu mich immer schwer wenn ich mehrere verschiedene Dinge zusammenfassen muss. Deshalb habe ich auch für meine Einleitung (1,5 Seiten) ewig gebraucht. Abgabe ist am Montag aber ich will, dass es nochmal jemand durchliest und bei 15 Seiten dauert das eben.
Also wünscht mir Glück für die Arbeit & für das Essen! Danke! ♥
Ich hoffe, euch geht es besser.
Stay strong, euer Schattenmädchen ♥

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen